Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Mein Weg an die Spitze-Tim Schwizgebel

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland

Mein Ziel für diese Saison ist es, mich für das nächst höhere Kader zu qualifizieren.Dazu braucht es viel Ausdauer und Disziplin , wie auch die nötigen finanziellen Mittel.Nur Dank Ihrer Unterstützung , kann ich mein Ziel erreichen. Vielen herzlichen Dank!

CHF 7’470
CHF 5’000
Montant minimum
CHF 8’000
Montant désiré
29
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Blog du projet

Es freut mich riesig!

Christine Schwizgebel
Christine Schwizgebel
9 février 2021

Hallo zusammen ich möchte mich herzlich für mein erfolgreiches Lokalheldenprojekt bedanken. Ich bin sehr froh das mich so viele unterstützt haben, ein grosses Dankeschön an alle Unterstützer. Liebe Grüsse Tim

Lire

Herzlichen Dank

Christine Schwizgebel
Christine Schwizgebel
20 janvier 2021

Danke viel mal für alle die gespendet haben und auch für die, die es noch tun werden. Wir haben die Finanzierungsschwelle von 5'000.- erreicht. Jetzt wäre es schön, wenn wir gemeinsam das Finanzierungsziel erreichen könnten.

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet