Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Mein Weg an die Spitze-Tim Schwizgebel

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland
CHF 7’470

Blog du projet

Es freut mich riesig!

Christine Schwizgebel
Christine Schwizgebel
9 février 2021

Hallo zusammen ich möchte mich herzlich für mein erfolgreiches Lokalheldenprojekt bedanken. Ich bin sehr froh das mich so viele unterstützt haben, ein grosses Dankeschön an alle Unterstützer. Liebe Grüsse Tim

Lire

Herzlichen Dank

Christine Schwizgebel
Christine Schwizgebel
20 janvier 2021

Danke viel mal für alle die gespendet haben und auch für die, die es noch tun werden. Wir haben die Finanzierungsschwelle von 5'000.- erreicht. Jetzt wäre es schön, wenn wir gemeinsam das Finanzierungsziel erreichen könnten.

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet