Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Meine 1. FIS Saison

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Kiesental

Ich bin Levin Gerber, leidenschaftlicher Skirennfahrer und habe ein Ziel, bei den ganz Grossen und Guten mitzufahren und zu Siegen. Diese Saison fahre ich erstmals FIS-Rennen.
Ab Sommer 2024 beginne ich meine Ausbildung an der Sporthandelsschule Feusi.
Vieles wird dieses Jahr neu, aber ich freue mich auf die nächsten Herausforderungen.

CHF 4’000
CHF 3’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
34
Unterstützungen
53
Tage
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’300

Wähle eine oder mehrere der nachfolgenden Unterstützungen aus

Finanzierungszeitraum 21.06.2024 12:07 Uhr - 11.09.2024 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Oktober 2024

Um den Skirennsport auf Spitzenniveau betreiben zu können braucht es viel Trainingsfleiss, Motivation und vor allem auch finanzielle Mittel.
Ich möchte mit deiner Unterstützung die Auslagen für eine FIS Saison senken um meine Eltern finanziell zu entlasten.
Ohne Unterstützung der Eltern ist es kaum möglich diesen Sport auf hohem Niveau betreiben zu können.

Mein Ziel ist, Ausbildung und Sport unter einen Hut zu bringen, auf FIS Stufe ankommen und mich skitechnisch weiterentwickeln.
Langfristig einen Aufstieg in das nächsthöhere Kader und eine Abgeschlossene KV Lehre.

Zielgruppe: Freunde, Bekannte, Skifans, sportinteressierte Firmen.

Der Skisport ist meine Leidenschaft und ich investiere sehr viel in diesen Sport. Ich bin noch lange nicht an meinem Ziel angelangt. Um das zu erreichen, bin ich auf deine finanzielle Unterstützung angewiesen.

Dank deiner Unterstützung kann ich einen Teil der Saisonkosten decken und so meine Eltern finanziell entlasten.

Mindestbetrag

Mit dem Mindestbetrag decke ich die Kosten für Kader und Skiklubbeiträge.

Wunschbetrag

Mit meinem Wunschbetrag kann ich einen Teil der Saisonkosten decken für:
Skiausrüstung, Abos Sommer/Winter, Hotel/Reisekosten für Trainingslager und Rennen.

Ich und meine Familie stehen voll und ganz hinter diesem Projekt.

34 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
18.07.2024, 23:37
Marianna Stucki
18.07.2024, 18:07
Doris Brüllmann (Kunz)
17.07.2024, 09:18