Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Meine 1. FIS Saison

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Kiesental

Ich bin Levin Gerber, leidenschaftlicher Skirennfahrer und habe ein Ziel, bei den ganz Grossen und Guten mitzufahren und zu Siegen. Diese Saison fahre ich erstmals FIS-Rennen.
Ab Sommer 2024 beginne ich meine Ausbildung an der Sporthandelsschule Feusi.
Vieles wird dieses Jahr neu, aber ich freue mich auf die nächsten Herausforderungen.

CHF 4’000
CHF 3’000
Montant minimum
CHF 10’000
Montant désiré
34
Donations
53
jours
Cagnotte pour la relève
CHF 1’300

Choisis un ou plusieurs des soutiens suivants

Période de financement 21 juin 2024 12:07 Heure - 11 sept. 2024 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Oktober 2024

Um den Skirennsport auf Spitzenniveau betreiben zu können braucht es viel Trainingsfleiss, Motivation und vor allem auch finanzielle Mittel.
Ich möchte mit deiner Unterstützung die Auslagen für eine FIS Saison senken um meine Eltern finanziell zu entlasten.
Ohne Unterstützung der Eltern ist es kaum möglich diesen Sport auf hohem Niveau betreiben zu können.

Mein Ziel ist, Ausbildung und Sport unter einen Hut zu bringen, auf FIS Stufe ankommen und mich skitechnisch weiterentwickeln.
Langfristig einen Aufstieg in das nächsthöhere Kader und eine Abgeschlossene KV Lehre.

Zielgruppe: Freunde, Bekannte, Skifans, sportinteressierte Firmen.

Der Skisport ist meine Leidenschaft und ich investiere sehr viel in diesen Sport. Ich bin noch lange nicht an meinem Ziel angelangt. Um das zu erreichen, bin ich auf deine finanzielle Unterstützung angewiesen.

Dank deiner Unterstützung kann ich einen Teil der Saisonkosten decken und so meine Eltern finanziell entlasten.

Montant minimum

Mit dem Mindestbetrag decke ich die Kosten für Kader und Skiklubbeiträge.

Montant désiré

Mit meinem Wunschbetrag kann ich einen Teil der Saisonkosten decken für:
Skiausrüstung, Abos Sommer/Winter, Hotel/Reisekosten für Trainingslager und Rennen.

Ich und meine Familie stehen voll und ganz hinter diesem Projekt.

34 parrainages
Soutien anonyme
18 juil. 2024, 23:37
Marianna Stucki
18 juil. 2024, 18:07
Doris Brüllmann (Kunz)
17 juil. 2024, 09:18