Anmelden
Registrieren

Vom Europa Cup in den Welt Cup, Martin Lässer

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Menzingen-Neuheim

Über unser Projekt

Mein Name ist Martin, bin 21 Jahre alt und meine Grosse Leidenschaft ist das Snowboarden. Vergangene Saison habe ich den 4. Platz im Slopestyle EuropaCup Gesamtranking erkämpft und sehr knapp den WeltCup Startplatz verpasst. Um es dieses Jahr zu schaffen bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen. Helfen Sie mir mein Ziel zu erreichen. Herzlichen Dank.

Finanzierungszeitraum 28.07.2019 17:36 Uhr - 20.10.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum Winter 2020
Finanzierungsschwelle 4'000 CHF
Finanzierungsziel 8'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Ich will in meiner Sportart, Snowboard Freestyle grosses erreichen. Mit einem Startplatz im WeltCup würde ich meinem grossen Ziel ,,der Olympiadeteilnahme'' einiges näher kommen. Um dieses Ziel zu erreichen gebe ich alles. Das ganze Geld werde ich in gezielte Trainingseinheiten einsetzten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Möchten Sie willst Teil meines Erfolgs sein und mir helfen meinen grossen Traum zu erreichen, dann sind sie hier genau richtig. Ich bin ein zielbewusster, ehrgeiziger und voll motivierter Athlet. Aufgeben kenne ich nicht.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Leider fallen in meiner Sportart erheblich viele Kosten an. Nebst den teuren On-Snow Trainingskosten, kommen noch Kaderbeiträge, Material, Reisen.. vieles mehr dazu.


Schon als kleiner Junge wusste ich das ich Snowboard Profi werden will. Nebst dem Snowboarden habe ich eine Lehre als Zimmermann abgeschlossen (2018). Damit ich an den Wichtigen Events und Wettkämpfe stets dabei sein zu konnte, habe ich all meine Ferien für den Sport eingesetzt. Während der Lehre habe ich es ins Swiss Snowboard C-Kader und dann ins B-Kader geschafft. Diesen Sommer durfte ich nun den ersten Teil der SpitzenSport RS absolvieren. Meinem Ziel bin ich Schritt für Schritt näher gekommen. Damit meine Reise weitergeht, bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld decke ich die Grundkosten einer Saison, welche Kaderbeitrag, Material , Reisekosten etc. beinhaltet

Finanzierungsschwelle Mit 4000.- würde fix Beträge wie Kaderbeitrag schon wegfallen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Martin Lässer (21) Menzingen Kanton Zug. Martin ist im Snowboard Slopestyle B-Kader Team von Swiss Snowboard

Projekt-Starter kontaktieren
Martin Lässer
Staldenstrasse 13
6313 Menzingen

Spendentopf der Nachwuchsaktion

55'906 CHF

44'094 CHF von 100'000 CHF verteilt

So funktioniert's:

  • Verdoppelung der Spende bis maximal CHF 100
  • gilt pro Unterstützer - pro Projekt werden maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf dazugegeben.
  • Sobald das Projekt erfolgreich ist, gibt es keine zusätzliche Unterstützung aus dem Spendentopf Schnell sein lohnt sich!


Weitere Informationen:

Zum Spendentopf