Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Vom Europa Cup in den Welt Cup, Martin Lässer

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Menzingen-Neuheim
CHF 4’870
CHF 4’000
Montant minimum
CHF 8’000
Montant désiré
23
parrains
Cagnotte pour la relève
CHF 1’240

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

24 parrainages
Lukas Staub
2 oct. 2019, 18:29
Bernadette Joller
1 oct. 2019, 19:50
Dodo Zurfluh
28 sept. 2019, 14:51

A propos de notre projet

Mein Name ist Martin, bin 21 Jahre alt und meine Grosse Leidenschaft ist das Snowboarden. Vergangene Saison habe ich den 4. Platz im Slopestyle EuropaCup Gesamtranking erkämpft und sehr knapp den WeltCup Startplatz verpasst. Um es dieses Jahr zu schaffen bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen. Helfen Sie mir mein Ziel zu erreichen. Herzlichen Dank.

Période de financement 28 juil. 2019 17:36 Heure - 20 oct. 2019 00:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Winter 2020

Ich will in meiner Sportart, Snowboard Freestyle grosses erreichen. Mit einem Startplatz im WeltCup würde ich meinem grossen Ziel ,,der Olympiadeteilnahme'' einiges näher kommen. Um dieses Ziel zu erreichen gebe ich alles. Das ganze Geld werde ich in gezielte Trainingseinheiten einsetzten.

Möchten Sie willst Teil meines Erfolgs sein und mir helfen meinen grossen Traum zu erreichen, dann sind sie hier genau richtig. Ich bin ein zielbewusster, ehrgeiziger und voll motivierter Athlet. Aufgeben kenne ich nicht.

Leider fallen in meiner Sportart erheblich viele Kosten an. Nebst den teuren On-Snow Trainingskosten, kommen noch Kaderbeiträge, Material, Reisen.. vieles mehr dazu.


Schon als kleiner Junge wusste ich das ich Snowboard Profi werden will. Nebst dem Snowboarden habe ich eine Lehre als Zimmermann abgeschlossen (2018). Damit ich an den Wichtigen Events und Wettkämpfe stets dabei sein zu konnte, habe ich all meine Ferien für den Sport eingesetzt. Während der Lehre habe ich es ins Swiss Snowboard C-Kader und dann ins B-Kader geschafft. Diesen Sommer durfte ich nun den ersten Teil der SpitzenSport RS absolvieren. Meinem Ziel bin ich Schritt für Schritt näher gekommen. Damit meine Reise weitergeht, bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit dem Geld decke ich die Grundkosten einer Saison, welche Kaderbeitrag, Material , Reisekosten etc. beinhaltet

Montant minimum

Mit 4000.- würde fix Beträge wie Kaderbeitrag schon wegfallen.

Martin Lässer (21) Menzingen Kanton Zug. Martin ist im Snowboard Slopestyle B-Kader Team von Swiss Snowboard

Partenaires