Se connecter
S'inscrire

Vom Europa Cup in den Welt Cup, Martin Lässer

Un projet de la région de Raiffeisenbank Menzingen-Neuheim

A propos de notre projet

Mein Name ist Martin, bin 21 Jahre alt und meine Grosse Leidenschaft ist das Snowboarden. Vergangene Saison habe ich den 4. Platz im Slopestyle EuropaCup Gesamtranking erkämpft und sehr knapp den WeltCup Startplatz verpasst. Um es dieses Jahr zu schaffen bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen. Helfen Sie mir mein Ziel zu erreichen. Herzlichen Dank.

Période de financement 28.07.2019 17:36 Heure - 20.10.2019 00:00 Heure
Période de réalisation Winter 2020
Seuil de financement 4'000 CHF
Objectif financier 8'000 CHF

De quoi traite ce projet?

Ich will in meiner Sportart, Snowboard Freestyle grosses erreichen. Mit einem Startplatz im WeltCup würde ich meinem grossen Ziel ,,der Olympiadeteilnahme'' einiges näher kommen. Um dieses Ziel zu erreichen gebe ich alles. Das ganze Geld werde ich in gezielte Trainingseinheiten einsetzten.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Möchten Sie willst Teil meines Erfolgs sein und mir helfen meinen grossen Traum zu erreichen, dann sind sie hier genau richtig. Ich bin ein zielbewusster, ehrgeiziger und voll motivierter Athlet. Aufgeben kenne ich nicht.

Pourquoi faut-il parrainer ton projet?

Leider fallen in meiner Sportart erheblich viele Kosten an. Nebst den teuren On-Snow Trainingskosten, kommen noch Kaderbeiträge, Material, Reisen.. vieles mehr dazu.


Schon als kleiner Junge wusste ich das ich Snowboard Profi werden will. Nebst dem Snowboarden habe ich eine Lehre als Zimmermann abgeschlossen (2018). Damit ich an den Wichtigen Events und Wettkämpfe stets dabei sein zu konnte, habe ich all meine Ferien für den Sport eingesetzt. Während der Lehre habe ich es ins Swiss Snowboard C-Kader und dann ins B-Kader geschafft. Diesen Sommer durfte ich nun den ersten Teil der SpitzenSport RS absolvieren. Meinem Ziel bin ich Schritt für Schritt näher gekommen. Damit meine Reise weitergeht, bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réussi?

Mit dem Geld decke ich die Grundkosten einer Saison, welche Kaderbeitrag, Material , Reisekosten etc. beinhaltet

Seuil de financement Mit 4000.- würde fix Beträge wie Kaderbeitrag schon wegfallen.

Qui se tient derrière le projet?

Martin Lässer (21) Menzingen Kanton Zug. Martin ist im Snowboard Slopestyle B-Kader Team von Swiss Snowboard

Contacter l'initiateur du projet
Martin Lässer
Staldenstrasse 13
6313 Menzingen

Spendentopf der Nachwuchsaktion

45'970 CHF

54'030 CHF

de

100'000 CHF distribués

Voilà comme cela marche:

  • Le montant du don est doublé jusqu'à la hauteur de CHF 100 au maximum
  • Vaut par parrain
  • CHF 2'000 au maximum par projet sont ajoutés en piochant dans la cagnotte.
  • Dès que le projet a atteint le seuil de financement, il n'y a plus de contribution de la cagnotte.


Etre rapide vaut la peine! Davantage d'informations:

Vers la cagnotte