Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Lorin Ritschard - hilf mit, meine Ziele zu verwirklichen!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thunersee
CHF 10’630

Es ist soweit - wir starten in die Finanzierungsphase!

Daniel Ritschard
Daniel Ritschard
16. Juni 2020

Liebe Fans, Freunde, Verwandte und Bekannte

Ich bin überwältigt, in kurzer Zeit konnte ich mein erstes Zwischenziel auf Lokalhelden.ch erreichen. Mein Projekt weist heute 56 Fans auf, somit darf ich voller Motivation und Überzeugung die Finanzierungsphase starten.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und die vielen schönen, motivierenden und zuversichtlichen Worte, welche ich in den letzten Tagen von vielen von euch erhalten habe. Mit dem Wissen, dass so viele Leute voll hinter mir stehen, fällt es mir noch leichter mit vollem Einsatz, Elan und Willen zu trainieren. Die ersten Skitage habe ich bereits hinter mir, in wenigen Tagen geht es ins zweite Skicamp nach Zermatt.

Nun beginnt die Finanzierungsphase, jetzt könnt ihr mich mit einem frei wählbaren Betrag unterstützen. Es kommt aber noch besser, ihr könnt mich dank der Raiffeisenbank doppelt unterstützen. Die Raiffeisen stellt nämlich nicht nur das Crowdfunding-Portal zur Verfügung, sie verdoppelt sogar jede Spende bis max. CHF 100.00, insgesamt max. CHF 2'000.00 bis meine Finanzierungsschwelle erreicht ist.

Beispiele:
Deine Spende: CHF 100.00, ich erhalte CHF 200.00
Deine Spende: CHF 40.00, ich erhalte CHF 80.00
Deine Spende: CHF 300.00, ich erhalte CHF 400.00

Jetzt geben wir alle Vollgas, ich im Training und ihr mit Spenden - helft mit, aus mir einen richtigen "Lokalhelden" zu machen.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden