Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Lorin Ritschard - hilf mit, meine Ziele zu verwirklichen!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thunersee
CHF 10’630

Berichte und Newsletter

Daniel Ritschard
Daniel Ritschard
15. November 2020

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Fans

Wie ihr wisst, konnte ich Ende Sommer mein Lokalhelden Projekt dank euch sehr Erfolgreich beenden.

Damit ihr über meine sportlichen Aktivitäten weiterhin auf dem Laufenden seid, schreibe ich auf der Startseite meiner Website - lorin-ritschard.ch - unter "Meine News" von Zeit zu Zeit einen Bericht. Ihr könnt diesen selber abrufen wann ihr gerade Lust habt - oder noch besser, ihr könnt euch beim Newsletter eintragen und dann werdet ihr bei jedem neuen Bericht von mir automatisch über eine Email informiert.

Klickt hier auf diesen Link -->lorin-ritschard.ch und tragt euren Vor- und Nachnamen und vor allem eure Email in die entsprechenden Felder (oben rot eingerahmt). Im oben gelb eingerahmten Teil seht ihr, wo zukünftig meine Berichte nachgelesen werden können.

Vielen Dank für euer Interesse und dass ihr mir die Daumen drückt.

Liebe Grüsse
Lorin

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden