Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

LED Beleuchtung - FC Trübbach

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Werdenberg
CHF 23’000

Projektblog

Der FC Trübbach sammelt für LED-Lampen

Ives Ziegler
Ives Ziegler
14. Juni 2023

Blick: Flutlichtanlagen mit Hochdruckentladungslampen haben ausgedient, ist der FC Trübbach überzeugt. Der Verein macht sich stark für Nachhaltigkeit und möchte die Anlage auf dem Sportplatz gegen eine LED-Beleuchtung tauschen. Für die Finanzierung starten die Ostschweizer nun ein Crowdfunding.

Lesen

Wir sind live!

Ives Ziegler
Ives Ziegler
31. Mai 2023

Liebe Fans und Unterstützer, Das Projekt des FC Trübbach - LED-Beleuchtung - ist nun live und es kann gespendet werden :) Wir würden uns freuen, wenn ihr fleissig Werbung machen würdet! Vielen Dank für eure Unterstützung & Hopp Trübbach

Lesen

Bald leuchtet's umweltfreundlicher

Ives Ziegler
Ives Ziegler
24. Mai 2023

LIEWO: Der FC Trübbach sucht mittels Crowdfunding 20'000 Franken. Das Geld wird benötigt, weil uralte Halogenlampen bei der Flutlichtanlage durch moderne, umweltfreundlichere LED-Systeme ersetzt werden müssen. Halogenbeleuchtungen werden ab Februar 2027 verboten.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden