Anmelden
Registrieren

Steinerschule Kulturraum für glückliche Kinder

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern

Bitte warten ...
Ulrike von Blarer Zalokar
Ulrike von Blarer Zalokar 27.11.2020, 12:02
Während einer Wochen durften wir schon tüchtige Schenkgeld-Begeisterte begrüssen. Das freut mich ganz besonders. Heute Nachmittag werde ich mit meinen Enkelkindern Bienenwachskerzen herstellen und diese dann am Quai verkaufen. Natürlich geben wir dann die schöne Kulturraum-Steinerschule-Karte dazu. Den Erlös werden wir vollumfänglich beim Crowdfunding einzahlen.
Rita Steiger
Rita Steiger 27.11.2020, 08:42
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Die Kinder und Familien freuen sich darauf, ihre Kreativität in diesem Raum ausleben zu dürfen. Tolle Sache!
Susanne Bosshard
Susanne Bosshard 21.11.2020, 09:25
Dank schon jetzt an alle (zukünftigen) Spender! Den (Frei-) Raum für Kreativität, Kunst und Phantasie zu schaffen und zu erhalten ist eine unserer wichtigsten Aufgaben.
Ulrike von Blarer Zalokar
Ulrike von Blarer Zalokar 17.11.2020, 10:07
Juhu wir haben 100 FANS - jetzt kanns losgehen. Ich werde uns anmelden zum Crowdfunden.... Ich freu mich auf viele SpenderInnen Ulrike
Hein Zalokar
Hein Zalokar 16.11.2020, 14:25
#die100baldvoll#. Die Aktion gestern hat sich gelohnt. Habe viele Freunde persönlich und direkt via Whastsapp oder Facebook Messenger angefragt, ob sie auch Fan werden könnten. Und siehe da. Jetzt brauchst nur noch 6 Fans. Dann ist die 100 voll. #stolzbin#
Silvia Schmid
Silvia Schmid 16.11.2020, 06:01
Eine tolle Sache. Es lohnt sich in die Kinder zu investieren (nicht nur materiell). Sie sind unsere Zukunft!
Ulrike von Blarer Zalokar
Ulrike von Blarer Zalokar 10.11.2020, 11:33
Ja, das denke ich auch, dass das eine tolle Sache ist - da wollen wir doch alle so richtig anpacken und dieses Crowdfunding zum Laufen bringen... Danke euch allen Ulrike von Blarer
René Rinert
René Rinert 10.11.2020, 11:02
Viel Erfolg, tolle Sache!
Manuel Waldisberg
Manuel Waldisberg 07.11.2020, 07:34
Vielen Dank für alle eintrudelnden Unterstützungen, damit sich die Kinder in einem tollen Raum entfalten können. Gruss Familie Waldisberg