Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Steinerschule Kulturraum für glückliche Kinder

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Luzern
CHF 73’850

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Das fegt.... Nun können wir in die Startlöcher und uns gedanklich schon auf unseren Aktionstag im März vorbereiten. Da soll doch dann der Kulturraum zu seinem Strahlen gelangen. - Die Kinder und ich freuen sich schon so richtig.

Ulrike von Blarer Zalokar
Ulrike von Blarer Zalokar
31 dicembre 2020 alle ore 12:43

Wow. Bin begeistert und sprachlos. Danke allen Spendern und allen die sich für diese Spendenaktion ins Zeug gelegt haben. #thankyou

Hein Zalokar
31 dicembre 2020 alle ore 08:18

Das sieht ja gut aus, das Jahresende hat ja wie so oft noch einen Spendenschub gebracht. Gratuliere allen!

Remo Gubler
30 dicembre 2020 alle ore 14:42

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni