Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Steinerschule Kulturraum für glückliche Kinder

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 73’850

Noch 31 Fans fehlen

Ulrike von Blarer Zalokar
Ulrike von Blarer Zalokar
14. November 2020

Liebe FreundInnen der Steinerschule Luzern

Langsam haben wir die 100 Fans beisammen. Es fehlen aktuell aber immer noch 31 Fans.
Und wie gesagt, es wären uns 300 lieber. Wie auch immer, viel wichtiger wird dann die SpenderInnen zu finden, die für diese tolle Sache Schenkgeld haben. Aus der Erfahrung von vielen Corwdfundings weiss man, dass die Spender fast ausschliesslich aus persönlichen Beziehungen kommen. Hier vermutlich an erster Stelle werden das Gotten und Göttis und Grosseltern sein. Bitte diese nicht einmal unbedingt als Fans werben, ausser sie sind schon sehr eng mit der Steinerschule verbunden. Die Empfehlung ist, dass wirklich mögliche SpenderInnen erst dann ganz konkret mit der Bitte um eine Spende gebeten werden, wenn auch tatsächlich gespendet werden kann.
Nun also als nächstes erst noch ein paar Fans generieren. Das können alle die über 13 Jahre alt sind sein und eine Emailadresse sein.
Gruss und Glück, Ulrike & Peter

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden