Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Kräutergarten Kobelwald

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Oberes Rheintal
CHF 5’705

Projektblog

Mercys Teil 2

Sarah Planchet
Sarah Planchet
23. August 2021

nun sind mehr oder weniger alle zurück aus den Sommerferien, ich werde die Mercys welche noch ausstehend sind in den nächsten Wochen übergeben / ausliefern oder verschicken. Ihr hört also bald von mir, oder besser gesagt vom Kräutergarten :-) Liebe Grüsse Sarah

Lesen

frisch geputzt und ausgejätet

Sarah Planchet
Sarah Planchet
23. August 2021

Hallo ihr Lieben wir waren fleissig im Kräutergarten. Er erstrahlt in neuem Glanz, frisch geputzt und ausgejätet. Die Kräuter blühen schön und stehen in voller Pracht. Hier ein paar neue Fotos. Vielen Dank an die freiwilligen Helfer/innen! Liebe Grüsse Sarah

Lesen

Und wieder was geschafft / Tafel steht

Sarah Planchet
Sarah Planchet
19. Juli 2021

wieder was geschafft, dank eurer tollen Unterstützung konnte ich eine wunderschöne Tafel für den Kräutergarten anfertigen lassen. DANKE euch allen! Geniesst eure Ferien! Liebe Grüsse Sarah / Kräutergarten Kobelwald

Lesen

Mercys

Sarah Planchet
Sarah Planchet
19. Juni 2021

Hallo zusammen die letzten Wochen habe ich ganz viele Kräuter getrocknet, Kräuter gepflanzt etc. die ersten Mercys (Kräutersalz, Gutscheine, Kissen und Pflanzen) sind ab nächster/übernächster Woche ready und werden verteilt, überbracht oder in den Briefkasten gelegt. Die Boxen mit den verschiedenen Sachen werden nach den Sommerferien ausgeliefert. Liebe Grüsse Sarah / Kräutergarten Kobelwald

Lesen

Abschlussphase

Sarah Planchet
Sarah Planchet
17. Mai 2021

Hallo zusammen Gerne möchte ich euch allen nochmals herzlich Danke sagen für eure Unterstützung. Momentan bin ich am erstellen der Mercys, sobald ich alle bereit habe werde ich euch informieren. Liebe Grüsse Sarah

Lesen

Jupiii, wir haben die Finanzierung geschafft....

Sarah Planchet
Sarah Planchet
27. April 2021

Hallo zusammen Danke euch allen von ganzem Herzen! Wir haben unser Finanzierungsziel mehr als erreicht und können somit auch einen Duftweg realisieren. Die nächsten Tage wird nochmals fleissig gearbeitet im Kräutergarten und dann müssen unsere Kräuter einfach noch gross werden damit ihr sie in voller Pracht bestaunen könnt. Ich danke euch allen für eure tolle Unterstützung und freue mich viele von euch bald im Kräutergarten anzutreffen. Liebe Grüsse Sarah

Lesen

Unser Kräutergarten hat es in die Zeitung geschafft !

Sarah Planchet
Sarah Planchet
25. April 2021

Unser Kräutergarten hat es in die Zeitung geschafft. JUPPIIII! Danke an den Rheintaler für den tollen Bericht. Ihr findet den Bericht auf meiner Homepage www.chapfkrut.ch

Lesen

......noch 6 Tage

Sarah Planchet
Sarah Planchet
24. April 2021

Guten Morgen zusammen Es ist schon sehr viel Geld zusammengekommen, vielen lieben Dank allen Unterstützer und Unterstützerinnen! DANKE! Unser Projekt kann noch 6 Tage unterstützt werden, also wer noch nicht hat aber noch etwas spenden mag.... Bitte nochmals allen die ihr kennt weitersagen. Wir haben im Kräutergarten schon viel geschafft. Es fehlt noch der Duftweg welcher noch realisiert werden möchte ;-) Lieber Gruss und nochmals vielen lieben Dank! Sarah

Lesen

Wir haben wieder gearbeitet...

Sarah Planchet
Sarah Planchet
8. April 2021

Wieder etwas fertiggestellt. Der Zaun mit den Steckenzwergen ist fertig, danke den 4. Klässler der Schule Kobelwald. Ihr habt es super gemacht, der Zaun sieht wunderschön aus. Geht den Steckenzwergenzaun doch anschauen, in echt ist er noch schöner! Lieber Gruss Sarah

Lesen

Und wieter goht's....

Sarah Planchet
Sarah Planchet
3. April 2021

Mer sind scho an riese Schritt wieterko im Krütergarte! Danka Naturgarten Reck fö eues Entgegeko bi da Köste fo da 250 Pflanze! Ebefalls a riese DANKA da Firma Kobler Holzbau fö da super schö Gartaha! Da Kindergärtler und 1.+2. Klässler fo da Schual Kobelwald a ganz a grosses Kompliment! Er hends super gmacht a üsam Pflanztag letscht Donnschtig. Am nöchste Donnschtig wird wieder fliessig wieter gwerklet im Krütergarte. Er dörfend gspannt si was no alles passiere wird. Alna wo üsas Projekt scho unterstützt hend, oder no werend, a RIESE DANKA und ganz schöni Ostere! Sarah

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden