Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Kräutergarten Kobelwald

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Oberes Rheintal
CHF 5’705

......noch 6 Tage

Sarah Planchet
Sarah Planchet
24. April 2021

Guten Morgen zusammen
Es ist schon sehr viel Geld zusammengekommen, vielen lieben Dank allen Unterstützer und Unterstützerinnen! DANKE!
Unser Projekt kann noch 6 Tage unterstützt werden, also wer noch nicht hat aber noch etwas spenden mag.... Bitte nochmals allen die ihr kennt weitersagen. Wir haben im Kräutergarten schon viel geschafft. Es fehlt noch der Duftweg welcher noch realisiert werden möchte ;-)

Lieber Gruss und nochmals vielen lieben Dank!
Sarah

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden