Kräutergarten Kobelwald

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Oberes Rheintal

CHF 5'705  
Progetto terminato
Progetto riuscito
33 sostenitori
Visualizzare di più
Sarah Planchet
23.08.21, 10:30 di Sarah Planchet
nun sind mehr oder weniger alle zurück aus den Sommerferien, ich werde die Mercys welche noch ausstehend sind in den nächsten Wochen übergeben / ausliefern oder verschicken. Ihr hört also bald von mir, oder besser gesagt vom Kräutergarten :-) Liebe Grüsse Sarah
Sarah Planchet
23.08.21, 10:30 di Sarah Planchet
Hallo ihr Lieben wir waren fleissig im Kräutergarten. Er erstrahlt in neuem Glanz, frisch geputzt und ausgejätet. Die Kräuter blühen schön und stehen in voller Pracht. Hier ein paar neue Fotos. Vielen Dank an die freiwilligen Helfer/innen! Liebe Grüsse Sarah
Sarah Planchet
19.07.21, 10:42 di Sarah Planchet
wieder was geschafft, dank eurer tollen Unterstützung konnte ich eine wunderschöne Tafel für den Kräutergarten anfertigen lassen. DANKE euch allen! Geniesst eure Ferien! Liebe Grüsse Sarah / Kräutergarten Kobelwald
Sarah Planchet
19.06.21, 14:50 di Sarah Planchet
Hallo zusammen die letzten Wochen habe ich ganz viele Kräuter getrocknet, Kräuter gepflanzt etc. die ersten Mercys (Kräutersalz, Gutscheine, Kissen und Pflanzen) sind ab nächster/übernächster Woche ready und werden verteilt, überbracht oder in den Briefkasten gelegt. Die Boxen mit den verschiedenen Sachen werden nach den Sommerferien ausgeliefert. Liebe Grüsse Sarah / Kräutergarten Kobelwald
Sarah Planchet
17.05.21, 10:44 di Sarah Planchet
Hallo zusammen Gerne möchte ich euch allen nochmals herzlich Danke sagen für eure Unterstützung. Momentan bin ich am erstellen der Mercys, sobald ich alle bereit habe werde ich euch informieren. Liebe Grüsse Sarah
Sarah Planchet
27.04.21, 16:30 di Sarah Planchet
Hallo zusammen Danke euch allen von ganzem Herzen! Wir haben unser Finanzierungsziel mehr als erreicht und können somit auch einen Duftweg realisieren. Die nächsten Tage wird nochmals fleissig gearbeitet im Kräutergarten und dann müssen unsere Kräuter einfach noch gross werden damit ihr sie in voller Pracht bestaunen könnt. Ich danke euch allen für eure tolle Unterstützung und freue mich viele von euch bald im Kräutergarten anzutreffen. Liebe Grüsse Sarah
Sarah Planchet
24.04.21, 09:04 di Sarah Planchet
Guten Morgen zusammen Es ist schon sehr viel Geld zusammengekommen, vielen lieben Dank allen Unterstützer und Unterstützerinnen! DANKE! Unser Projekt kann noch 6 Tage unterstützt werden, also wer noch nicht hat aber noch etwas spenden mag.... Bitte nochmals allen die ihr kennt weitersagen. Wir haben im Kräutergarten schon viel geschafft. Es fehlt noch der Duftweg welcher noch realisiert werden möchte ;-) Lieber Gruss und nochmals vielen lieben Dank! Sarah
Sarah Planchet
08.04.21, 16:49 di Sarah Planchet
Wieder etwas fertiggestellt. Der Zaun mit den Steckenzwergen ist fertig, danke den 4. Klässler der Schule Kobelwald. Ihr habt es super gemacht, der Zaun sieht wunderschön aus. Geht den Steckenzwergenzaun doch anschauen, in echt ist er noch schöner! Lieber Gruss Sarah
Sarah Planchet
03.04.21, 16:07 di Sarah Planchet
Mer sind scho an riese Schritt wieterko im Krütergarte! Danka Naturgarten Reck fö eues Entgegeko bi da Köste fo da 250 Pflanze! Ebefalls a riese DANKA da Firma Kobler Holzbau fö da super schö Gartaha! Da Kindergärtler und 1.+2. Klässler fo da Schual Kobelwald a ganz a grosses Kompliment! Er hends super gmacht a üsam Pflanztag letscht Donnschtig. Am nöchste Donnschtig wird wieder fliessig wieter gwerklet im Krütergarte. Er dörfend gspannt si was no alles passiere wird. Alna wo üsas Projekt scho unterstützt hend, oder no werend, a RIESE DANKA und ganz schöni Ostere! Sarah
Sarah Planchet
30.03.21, 14:50 di Sarah Planchet
Hallo zusammen wir konnten einen Schritt weitergehen in der Realisation unseres Kräutergarten. Die Baggerarbeiten sind beendet, der Garten ist ausgejätet., neue Erde geliefert worden, etc.... Jetzt können wir bald mit der Bepflanzung starten. DANKE für eure Unterstützung, ohne euch könnten wir den Garten nicht realisieren. Danke, danke, danke Lieber Gruss Sarah
Sarah Planchet
26.03.21, 11:21 di Sarah Planchet
Hey ihr Lieben Jupiii, wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht. Hiermit können die ersten Arbeiten am Brunnenplatz gestartet werden. DANKE allen die das Projekt schon unterstützt habt! Morgen werden wir den Platz ausjäten und vorbereiten damit wir wieder einen Schritt weiterkommen. und ja..... Unterstützungen sind weiter herzlich willkommen! Wir möchten gerne einen wunderschönen Kräutergarten erstellen, mit vielen verschiedenen Arten, damit wir eine grosse Auswahl haben. DANKE euch allen, auch fürs Weitersagen. Lieber Gruss und bei Fragen, einfach Fragen. Sarah
Sarah Planchet
23.03.21, 07:45 di Sarah Planchet
Hallo liebe Unterstützer, Fans und Freunde meines Projektes Ihr seid der Hammer, nach nicht einmal 24h schon soviel Unterstützung zu erhalten, einfach nur WOW, mir fehlen die Worte. Mit so einer Grosszügigkeit hätte ich nie gerechnet. DANKE DANKE DANKE!!! und ja - macht weiter so ;-) Liebe Grüsse und einen schönen Tag euch allen Sarah
Sarah Planchet
22.03.21, 13:40 di Sarah Planchet
Hallo meine Freunde, Fans und Unterstützer jetzt geht das Crowdfunding los. Ich freue mich sehr auf eure Unterstützung. Bitte spendet und unterstützt mein Projekt, damit wir einen wunderschönen Kräutergarten verwirklichen können. Und was auch noch wichtig ist, bitte teilt das Projekt mit allen die ihr kennt, die dann auch wieder jemanden kennen... Ich freue mich und bin schon total gespannt. Eure Sarah