Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Kinderskilift Neusell

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel
CHF 25’305

Schlussspurt!

Rahel Lüönd
Rahel Lüönd
29. Mai 2019

Wir konnten 24'355 Franken sammeln, das sind 97 Prozent unserer Finanzierungsschwelle. Einfach genial, dass so viel Geld zusammengekommen ist, was unseren Kinderskilift in greifbare Nähe rückt. Wir danken euch herzlich für euer Engagement!

Jetzt sind wir noch 12 Tage, 3 Prozent oder 645 Franken vor dem Ziel. Nur wenn wir 100 Prozent erreichen, können wir von dem Crowdfunding profitieren. Deshalb müssen wir in dieser Zeit noch einmal alle Kräfte mobilisieren, die wir können.

Vielleicht habt ihr noch eine Freundin mit kleinen Kindern? Oder ihr kennt im Geschäft Leute, die sich fürs Skifahren begeistern? Es wäre wirklich toll, wenn sich noch der eine oder andere Spender finden liesse, damit wir die Schwelle erreichen und das Projekt zustande kommt. Natürlich sind wir auch froh um jeden Franken, der darüber hinaus geht :-)

In den nächsten Tagen heisst es: alles oder nichts!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden