Anmelden
Registrieren

Katja Grossmann Erfolgreiche Comeback-Saison

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

Über unser Projekt

Im Herbst 2017 habe ich mir im Abfahrtstraining mein Schien- und Wadenbein gebrochen. Leider verpasste ich dadurch zwei komplette Rennsaisonen. Für eine erfolgreiche Comeback-Saison für den kommenden Winter brauche ich deine Unterstützung. Mit deiner Hilfe kann ich meine Reisekosten, Therapien, Mentaltraining und mein Fitnessabo finanzieren. Mit deiner Unterstützung komme ich meinem Ziel ein grosses Stück näher.

Finanzierungszeitraum 01.10.2019 17:32 Uhr - 15.11.2019 22:00 Uhr
Realisierungszeitraum Winter 2019/2020
Finanzierungsschwelle 5'000 CHF
Finanzierungsziel 10'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Ich sammle Geld, damit ich mein Comeback auf der Rennpiste so gut wie möglich finanzieren kann. Und ich mich dadurch voll und ganz auf den Spitzensport konzentrieren kann.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mein Ziel ist es so schnell wie möglich wieder denn Anschluss im Europacup zu finden damit ich weiterhin im Swiss-Ski Kader verbleiben kann und mich dann in den Weltcup hinaufarbeiten kann.
Meine Zielgruppe sind alle Leute die mich auf meinem Weg unterstützen möchten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Meine Verletzung war für mich durch die vielen Operationen, Therapien, Mentaltraining usw. sehr kostspielig. Mit deiner finanziellen Unterstützung würdest du mich sehr entlasten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld bezahle ich mein Mentaltraining, meine Therapien, Reisekosten und das Fitnessabo.

Finanzierungsschwelle Mit der erreichten Finanzierungsschwelle kann ich einige Kosten decken. Wie zum Beispiel die Reisekosten und das Fitnessabonnement.

Finanzierungsziel Wenn ich das Finanzierungsziel erreichen kann, würde mich das in meiner Comeback-Saison sehr entlasten. Mit dem gesamten Betrag könnte ich meine Therapien, das Mentaltraining, die Reisekosten und das Fitnessabonnement bezahlen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Katja Grossmann aus dem Haslital. Spitzensportlerin im Bereich Ski Alpin. Swiss-Ski B-Kader Athletin.

Projekt-Starter kontaktieren
Katja Grossmann
Sandstrasse 34B
3860 Meiringen Schweiz

Spendentopf der Nachwuchsaktion

46'670 CHF

53'330 CHF von 100'000 CHF verteilt

So funktioniert's:

  • Verdoppelung der Spende bis maximal CHF 100
  • gilt pro Unterstützer - pro Projekt werden maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf dazugegeben.
  • Sobald das Projekt erfolgreich ist, gibt es keine zusätzliche Unterstützung aus dem Spendentopf Schnell sein lohnt sich!


Weitere Informationen:

Zum Spendentopf