Katja Grossmann Erfolgreiche Comeback-Saison

Un projet de la région de Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

A propos de notre projet

Im Herbst 2017 habe ich mir im Abfahrtstraining mein Schien- und Wadenbein gebrochen. Leider verpasste ich dadurch zwei komplette Rennsaisonen. Für eine erfolgreiche Comeback-Saison für den kommenden Winter brauche ich deine Unterstützung. Mit deiner Hilfe kann ich meine Reisekosten, Therapien, Mentaltraining und mein Fitnessabo finanzieren. Mit deiner Unterstützung komme ich meinem Ziel ein grosses Stück näher.

Période de financement 01.10.2019 17:32 Heure - 15.11.2019 22:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Winter 2019/2020
Seuil de financement CHF 5'000
Objectif financier CHF 10'000

De quoi traite ce projet?

Ich sammle Geld, damit ich mein Comeback auf der Rennpiste so gut wie möglich finanzieren kann. Und ich mich dadurch voll und ganz auf den Spitzensport konzentrieren kann.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Mein Ziel ist es so schnell wie möglich wieder denn Anschluss im Europacup zu finden damit ich weiterhin im Swiss-Ski Kader verbleiben kann und mich dann in den Weltcup hinaufarbeiten kann.
Meine Zielgruppe sind alle Leute die mich auf meinem Weg unterstützen möchten.

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Meine Verletzung war für mich durch die vielen Operationen, Therapien, Mentaltraining usw. sehr kostspielig. Mit deiner finanziellen Unterstützung würdest du mich sehr entlasten.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Mit dem Geld bezahle ich mein Mentaltraining, meine Therapien, Reisekosten und das Fitnessabo.

Seuil de financement

Mit der erreichten Finanzierungsschwelle kann ich einige Kosten decken. Wie zum Beispiel die Reisekosten und das Fitnessabonnement.

Objectif financier

Wenn ich das Finanzierungsziel erreichen kann, würde mich das in meiner Comeback-Saison sehr entlasten. Mit dem gesamten Betrag könnte ich meine Therapien, das Mentaltraining, die Reisekosten und das Fitnessabonnement bezahlen.

Qui sont les initiateurs du projet? 

Katja Grossmann aus dem Haslital. Spitzensportlerin im Bereich Ski Alpin. Swiss-Ski B-Kader Athletin.

Contacter l'initiateur du projet
Katja Grossmann
Sandstrasse 34B
3860 Meiringen Schweiz

Cagnotte pour la relève

CHF 66'077

CHF 63'923 de CHF 130'000 distribués

Voilà comme cela marche:

  • Le montant du don est doublé jusqu'à la hauteur de CHF 100 au maximum
  • Vaut par parrain
  • CHF 2'000 au maximum par projet sont ajoutés en piochant dans la cagnotte.
  • Dès que le projet a atteint le seuil de financement, il n'y a plus de contribution de la cagnotte.


Etre rapide vaut la peine! Davantage d'informations:

Vers la cagnotte