KALENDA MAYA - Zeitreise der Künste

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Züri-Unterland

CHF 16'629  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
44 Unterstützer
Sandra Wymann
01.03.21, 14:41 von Sandra Wymann
Liebe Alle, Herzlichen Dank für eure Unterstützung! Dank euch lebt die Kultur weiter, werden temporäre Arbeitsstellen für Kulturschaffende möglich und last but not least kommt ein tolles Musik-, Tanz- und Bildertheater auf die Bühne. Das Crowdfunding konnte mit eurer Hilfe erfolgreich abgeschlossen werden! Das gibt uns Mut und Motivation! Die nächsten Schritte des Fundraising: Weitere Gesuche an Stiftungen, Öffentliche Hand und Regionalsponsoring. Wir halten euch auf dem Laufenden! Infos jederzeit auf unserer Website abrufbar: [url=http://www.tiefenrausch-zyklus.ch[/url] In grosser Dankbarkeit, liebe Grüsse in die Runde, Sandra
Sandra Wymann
31.01.21, 20:00 von Sandra Wymann
DANKE Herzlichen Dank für eure Spende und Fan-Klicks! Wir sind gut unterwegs und haben fast 50% der Finanzierungsschwelle erreicht. Weiterempfehlen ist erwünscht! NEWS Der berühmte Schweizer Schriftsteller Adolf Muschg wird an den Aufführungen unser "Stargast" sein und aus seinem Werk "Der Rote Ritter" lesen.