KALENDA MAYA - Zeitreise der Künste

Un projet de la région de Raiffeisenbank Züri-Unterland

CHF 16'629  
Projet terminé
Projet réussi
44 parrains
Sandra Wymann
01.03.21, 14:41 de Sandra Wymann
Liebe Alle, Herzlichen Dank für eure Unterstützung! Dank euch lebt die Kultur weiter, werden temporäre Arbeitsstellen für Kulturschaffende möglich und last but not least kommt ein tolles Musik-, Tanz- und Bildertheater auf die Bühne. Das Crowdfunding konnte mit eurer Hilfe erfolgreich abgeschlossen werden! Das gibt uns Mut und Motivation! Die nächsten Schritte des Fundraising: Weitere Gesuche an Stiftungen, Öffentliche Hand und Regionalsponsoring. Wir halten euch auf dem Laufenden! Infos jederzeit auf unserer Website abrufbar: [url=http://www.tiefenrausch-zyklus.ch[/url] In grosser Dankbarkeit, liebe Grüsse in die Runde, Sandra
Sandra Wymann
31.01.21, 20:00 de Sandra Wymann
DANKE Herzlichen Dank für eure Spende und Fan-Klicks! Wir sind gut unterwegs und haben fast 50% der Finanzierungsschwelle erreicht. Weiterempfehlen ist erwünscht! NEWS Der berühmte Schweizer Schriftsteller Adolf Muschg wird an den Aufführungen unser "Stargast" sein und aus seinem Werk "Der Rote Ritter" lesen.