Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Kantonslager 2020+ Jungwacht Blauring Kanton Luzern

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 6’462

Wir starten in die Finanzierungsphase!

Marlen Stalder
Marlen Stalder
6. Juli 2021

Es ist soweit, wir sind in der Finanzierungsphase. Nun kann unser Projekt, das Kantonslager 2020+ finanziell unterstützt werden.

In Kürze werden 2500 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Risch ZG ihre Zelte aufschlagen. Die Freude ist riesig, musste das KALA doch im 2020 verschoben und noch so manche Corona-Hürde umschifft werden. Der Umweg schlägt leider trotzdem zur Kasse, obschon reduzierten Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten.
Möchtest du den Mut zum Durchhalten und das unermüdliche Engagement aller Beteiligten finanziell unterstützen? Na dann_ Tauch i - bes debi - zahl i!

Weitere Links

http://www.lokalhelden.ch/kala2020
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden