Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

unterstützt durch Raiffeisen

InSpiritation - Instrumentale Musik mit Streichorchester

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Surselva
CHF 13’250

Mittendrin statt nur dabei!!!

Christoph Senn
Christoph Senn
5. Juni 2018

Hey zäme, gerne schreibe ich euch, wo ich grad dran bin in meinem Projekt 'InSpiritation':
- Vorbereitung Studio: wir sind fleissig am Proben für die Band-Aufnahmen in zwei Wochen - es chuunt super, freu mich sehr! Muss noch ein paar Stunden hinter die Tasten für den letzten Schliff.
- Gestaltung CD-Cover: warte gespannt auf den ersten Entwurf der Grafikerin. War in den letzten Wochen dran meine Ideen mit Texten, Fotos und Grafiken zusammenzustellen.

Die CD-Produktion geht also mit grossen Schritten voran.

Auch die Vorbereitungen auf die Konzerte laufen gut mit Orchester-Proben, Flyergestaltung und Konzertorganisation (Technik, Licht, etc.).

Bin froh bald Sommerferien zu haben und mich noch mehr auf alles fokussieren zu können.

Freue mich euch auch bald ein paar Einblicke aus dem Studio zu geben. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne (Vor)Sommerzeit (ohne Pollenattacken :-)).

Mit lieben Grüssen. Christoph.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden