Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben

Hi-Fish - Corona - Crowdfunding

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur
CHF 1’205

Crowdfunding & Sommer-Events

Jenny Jost
Jenny Jost
22. Juli 2022

Am 1. Juli ging das «Hi-Fish Corona Crowdfunding» zu Ende. Reich an Erkenntnissen – arm an Mitteln, gehe ich nun aus dieser Runde. 21 Personen haben das Projekt auf der Lokalhelden-Plattform unterstützt, insgesamt sind so 1'205 Franken eingegangen. Herzlichen Dank dafür :)

Für das, dass meine Freunde und ich sehr viel Zeit und Kraft in das Crowdfunding gesteckt haben, sind die 1'205 Franken ein sehr mageres Ergebnis :( Dies ist keine schöne Erfahrung und keine bequeme Erkenntnis, aber sie führt mich zurück auf den Boden der Wirklichkeit und des Machbaren.

Wie geht es weiter? Mit meinem mobilen «Hi-Fish Shop» verkaufe ich seit März an Partys und direkt von der Strasse. So begegne ich euch Leuten, und erfahre, was euch bewegt. Ich erhalte wertvolle Empfehlungen und ab und zu gibt es auch harte Rat-«Schläge». Zusätzlich werde ich ab August wieder für Sold arbeiten und habe eine tolle Stelle gefunden, welche mir künftig ein finanzielles Grundrauschen ermöglicht. Auf diese Weise kann ich auch etwas finanziellen Druck vom Hi-Fish-Label nehmen.

Wenn du wissen willst, wann und wo, der nächste «Hi-Fish Event Shop» steht, dann «bitte» abonniere den Newsletter oder folge uns in den Sozialen Medien (Insta, Facebook, YouTube).
Neu gibt es auch eine «Hi-Fish-Hotline», hier kannst du Nachrichten hinterlassen! Wenn du von einer Party oder einem Festival weisst, wo «Hi-Fish» nicht fehlen sollte: 078 243 15 73 ?

Announcement
«Hi-Fish Shop» an der Steinberggasse in Winterthur, am Samstag, 23. Juli 16 – 20 Uhr

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer und bis bald ?
Eure Hi-Fish-Jenny

PS: Du kannst auch im «Hi-Fish Webshop» T-Shirts und Accessoires bestellen: https://hi-fish.com/

Teaser « Hi-Fish Retro Collection »: https://youtube.com/shorts/K8oz17llHvc
Animation: Robbie Müller, Fotos: Nicolas Yves Aebi, Sound: Cyril Böhler (Acid-Track 1995)
Models: Jana, Jasmin und Andrew

Hi-Fish Goodies: Ballone, Bierdeckel, Stickers, Getränke-Chips
Grafik: Alexandra Noth

Crowdfunding-Video: Paco Manzanares

Hi-Fish Crowdfunding Teaser DE
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden