Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.
CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Abenteuerspielplatz Hexenzauber

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Belalp-Simplon

Wir bauen den bekannten Wald-Abenteuerspielplatz beim Feriendorf Tschuggen bei der Mittelstation der Seilbahn Blatten-Belalp wieder auf! Er war viele Jahre das Highlight der Feriengäste und der Familien und Kinder aus der Region.

Es entsteht nun ein attraktiver, naturnaher und ökologischer Spielplatz mit neuen, sicherheitskonformen Spielgeräten im schönen Bergwald auf 1600 m.ü.M. Er wird den Kindern viel Raum für kreatives Entdecken geben.
Selbstverständlich ist er öffentlich und kostenlos.

CHF 40’600
CHF 28’000
Mindestbetrag
CHF 113’000
Wunschbetrag
97
Unterstützer

Das Projekt Hexenzauber startet in die Finanzierungsphase!

Martin Frey
Martin Frey
20. Dezember 2021

Liebe Fans unseres Projekts Hexenzauber Tschuggen

Dank Euch war die Startphase unseres Crowdfunding-Projekts erfolgreich! Ein riesengrosses Dankeschön an alle, die sich als Fans für den Abenteuerspielplatz Hexenzauber registriert haben!

Wir können deshalb nach weniger als einem Tag in der Startphase mit 75 Fans bereits in die Finanzierungsphase starten. Das heisst: Ab sofort kann fleissig gespendet werden!

Lasst uns dieses Momentum nutzen, um den tollen Spielplatz Realität werden zu lassen und das notwendige Geld zu sammeln!

Wir sind sehr dankbar für jede Spende und das Teilen unserer Projektseite auf Social Media.

Hexliche Grüsse
Euer Verein "Hexenzauber Tschuggen"

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden