Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Giraffen.Schule im schönen Rheintal

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter
CHF 11’830

Es geht weiter- trotz Corona

Giraffen.Schule
26. März 2020

Hallo ihr lieben Unterstützer*innen

Ehrlich gesagt sind wir im März gerade etwas erschrocken, als die Schulen geschlossen wurden und das Zuhause-bleiben verordnet wurde. Was bedeutet das für unser Crowdfunding? Gibt es da noch die Bereitschaft zu spenden? Was bedeutet das für die Wirtschaft?

Wir durften feststellen, dass trotz Corona die Unterstützung weiterläuft. Es fehlt nicht mehr viel und die 10'000er Grenze ist geknackt. Welche Freude!

Die Zeit des Zuhausebleibens geht vorbei. Dann startet schon bald die Giraffen.Schule mit dem selbstbestimmten Lernen. Darauf freuen wir uns!

Und du? Freust du dich auch darauf, wieder anderen Menschen live zu begegnen? Vielleicht möchtest du die Gelegenheit packen und dir ein besonderes Merci gönnen? Vom Pony-Plausch, über Klang-Erlebnis, GFK Workshops bis hin zum interaktiven Birkenbihl-Referat hat es diverse besondere Events, welche nur im Crowdfunding buchbar sind... Also, schau dich doch mal um, und buche ein passendes Angebot!

Wir danken euch allen recht herzlich:
fürs Unterstützen, Liken und Verbreiten, und für's Spenden!

Wir wünschen dir und deinen Liebsten gute Gesundheit!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden