Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Gil Martins Weg vom Europacup zum Weltcup

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 12’389

Viel Föid u Gsundheit im 2020

Gil Martin
Gil Martin
10. Januar 2020

Liebi Unterstützer vom Lokalheldeprojekt

Ich wünsche allen, gut im 2020 angekommen zu sein.

Was für ein Start in die Saison! Im Dezember im Montafon schnupperte ich Weltcup und erreichte den erfreulichen 16. Rang. Jetzt konzentriere ich mich wieder im Europacup, mit Ziel, ganz vorne mitzufahren.
Seit 9 Tagen trainiere ich in der Reiteralm und habe heute und morgen 2 Fis Rennen.
Wegen Schneeknappheit wird das Rennen an der Lenk nach Villars verschoben! Sorry für all jene, die extra frei genommen haben und zuschauen wollten. Kommt nach Villars, denn Villars ist auch cool! Da begleiten mich supertolle Erlebnisse. Schon als Kids Fahrer stand ich einige Male auf dem Treppchen und wurde dort 2017 Junioren Schweizermeister.
Weitere Möglichkeit ist (falls genügend Schnee liegt) 15.+16.02.20 Grasgehren (D) im schönen Allgäu. Dieses Rennen ist immer Action pur - das wird elektrisch :-). Alle Einsätze findet ihr auf Fis.
7.+8.03.20 finden die Schweizermeisterschaften in Hoch Ybrig statt. An beiden Orten kann man auch ohne Skis das Rennen mitverfolgen und die Ambience geniessen!

bliibet gsund, bis glii viellicht uf de Piste und sportlichi Grüess
Gil

Weitere Links

https://www.fis-ski.com/DB?eventselection=&place=§orcode=FS&seasoncode=2020&categorycode=EC&disciplinecode=SX&gendercode=&racedate=&racecodex=&nationcode=&seasonmonth=X-2020&saveselection=-1&seasonselection=
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden