Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Gil Martins Weg vom Europacup zum Weltcup

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 12’389

Bald ist Endspurt

Gil Martin
Gil Martin
23. August 2019

Ja, liebe Fans, fast 80% ist erreicht, damit das Projekt überhaupt zur Finanzierung kommt.
Jetzt heisst es nochmals Gas geben - ich mach das auch im Schneetraining in Saas Fee. An das neue Ski- und Schuhmaterial muss ich mich noch gewöhnen, Zähne zusammen beissen und trainieren bis die Bretter glühn.
Danke für Eure Mithilfe und grosszüge Batzen - zäme simmer starch!

Weitere Links

https://youtu.be/XKwvmU-cqvw
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden