Garage - ein neuer Kultur- und Begegnungsort für Wetzikon

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland

CHF 23'090 76% finanziert
CHF 500
ausstehend
40 Tage
86 Unterstützer
CHF 1'000 Unterstützung durch Raiffeisen
Daniel Kissling
03.01.22, 11:51 von Daniel Kissling
Geschätzte Unterstützer*innen, Zuerst: Frohes Neues Jahr! Dann vor allem: Danke! Ein grosser Dank an alle, welche die Garage bereits mit einem Betrag unterstützt haben. Kurz vor Weihnachten, mitten in der Advents-Hektik gestartet, konnten wir bis jetzt bereits über 12'000 Franken sammeln. Das ist nicht selbstverständlich und darum noch einmal: Danke! Dank eurer Unterstützung zum Erfolg! Nun ist das schon mal ein schöner Betrag, doch wir sind noch längst nicht am Ziel. Rund 18'000 Franken gilt es noch zusammenzukriegen und während sowohl die beiden Garage-Sofas als auch die fünf Garage-Sessel bereits vergeben sind, gibt es noch einige Stühle, Tische oder auch Bühnenbretter zu sponsern. Habt ihr eine gutbetuchte Schwiegermutter? Oder einen reichen Onkel? So oder so freuen wir uns, wenn ihr uns weiterhin dabei helft, die Garage im allg. und insbesondere das Crowdfunding bekannt zu machen. Bald, bald geht es los - hoffentlich! Die Garage verwandelt sich dabei just in diesen Tagen von der Baustelle zum leeren Raum, der darauf wartet, gefüllt zu werden. Mit Mobiliar und Inventar einerseits, aber auch mit Menschen und euren Ideen andererseits. Wir hoffen sehr, dass die nächsten Tage Klarheit darüber geben werden, wie es mit der Pandemie und den Massnahmen weitergehen wird, um euch dann sofort die entsprechenden Informationen bezügl. Garage liefern zu können. Bis dahin wünschen wir euch einen fulminaten Start ins neue Jahr und danken euch ein drittes Mal für eure Unterstützung! Auf ein 2022 voller Kultur & Begegnungen, Euer Garage-Team
Daniel Kissling
21.12.21, 11:00 von Daniel Kissling
Geschätzte Fans der Garage, 106 Personen haben in den letzten Tagen unserem Projekt ein Like geschenkt und damit bewiesen, dass die Garage bereits jetzt von sich reden macht. Du bist eine davon und dafür möchten wir dir herzlich danken. Merci! Die eigentliche Herausforderung steht aber noch bevor. Soeben sind wir in die Finanzierungsphase gewechselt. Jetzt geht es ans Geld sammeln! Natürlich würden wir uns auch dabei über deine Unterstützung freuen! Wie du uns helfen kannst: - unterstütze uns mit einem Betrag deiner Wahl und gehöre zu den ersten Financiers der Garage. - Teile unser Projekt mit all deinen Bekannten! Hier der Link: https://www.lokalhelden.ch/garagewetzikon - Like unsere nigelnagelneue Facebook-Seite! Und natürlich: Tretet mit uns in Kontakt, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch. Nur zusammen bringen wir bei der Garage den Gang rein! Unsere Crowdfunding-Kampagne läuft bis am 03.03.22 und wir werden euch bis dahin regelmässig auf dem Laufenden halten - ob Fortschritte in der Garage, Aktionen im Rahmen des Crowdfundings etc. etc. Liebe Grüsse, Thomas & Dani