Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Garage - ein neuer Kultur- und Begegnungsort für Wetzikon

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 36’140

Vom Fan zur Unterstützer*in werden!

Daniel Kissling
Daniel Kissling
21. Dezember 2021

Geschätzte Fans der Garage,

106 Personen haben in den letzten Tagen unserem Projekt ein Like geschenkt und damit bewiesen, dass die Garage bereits jetzt von sich reden macht. Du bist eine davon und dafür möchten wir dir herzlich danken. Merci!

Die eigentliche Herausforderung steht aber noch bevor. Soeben sind wir in die Finanzierungsphase gewechselt. Jetzt geht es ans Geld sammeln! Natürlich würden wir uns auch dabei über deine Unterstützung freuen!

Wie du uns helfen kannst:
- unterstütze uns mit einem Betrag deiner Wahl und gehöre zu den ersten Financiers der Garage.
- Teile unser Projekt mit all deinen Bekannten!
Hier der Link: https://www.lokalhelden.ch/garagewetzikon
- Like unsere nigelnagelneue Facebook-Seite!

Und natürlich: Tretet mit uns in Kontakt, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch. Nur zusammen bringen wir bei der Garage den Gang rein!

Unsere Crowdfunding-Kampagne läuft bis am 03.03.22 und wir werden euch bis dahin regelmässig auf dem Laufenden halten - ob Fortschritte in der Garage, Aktionen im Rahmen des Crowdfundings etc. etc.

Liebe Grüsse,
Thomas & Dani

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden