THE HELPING ARTISTS SOCIETY * DIE HELFENDEN KÜNSTLER:INNEN

Un projet de la région de Raiffeisenbank Weinland

Franziska und Stefanie Hefti
18.10.21, 15:42 de Franziska und Stefanie Hefti
IHR LIEBEN Hier folgt ein kleines Update Bereits durften wir insgesamt 1290 CHF sammeln, vielen lieben Dank dafür! Auch danke für das weiterleiten und weiter erzählen von unserem Projekt und Crowdfunding. Das hilft uns mega fest :) Unser Funding geht noch weitere 27 Tage, für unser mindest Ziel brauchen wir noch 126 Personen die uns ein Zwänzger Nötli (oder mehr) zustüppslen würden :) Was wir euch auch noch erzählen möchten, wer über Twint spendet braucht ein wenig Geduld, bitte die Seite nicht gleich verlassen oder abbrechen. Ihr konntet erfolgreich spenden, wenn ihr ein Bestätigungs-Mail bekommt/ bekommen habt, ansonsten hat es leider nicht geklappt. Ihr dürft euch auch gerne bei uns melden :) Tausend Danke und weiter gehts! Zusammen schaffen wir es :) Fränzi und Stefi mit THAS
Franziska und Stefanie Hefti
10.10.21, 12:00 de Franziska und Stefanie Hefti
Unser erstes Projekt und Herzensthema startet im November und geht bis Februar 2022. Unser talentierte Künstler Davitschi hat sich als Herzensthema "Depressionen bei Kinder und Jugendliche" ausgewählt. Ihm, sowie uns als Verein, liegt dieses Thema , nach dem es Jahrzehnte lang als nicht existierend galt, besonders am Herzen. Gerne möchten wir daran mitwirken, dass die Gesellschaft darauf aufmerksam gemacht und sensibilisiert wird. Ebenfalls ist nach diesen langen Jahren in jenen Covid über uns herrschte das Thema nicht zurück gegangen, sondern ist aktueller als jemals zuvor. Den Print zum Herzensthema wird ebenfalls Davitschi entwerfen und die Shirts werden im Dezember erhältlich sein. Wir sind mega gespannt.
Franziska und Stefanie Hefti
30.09.21, 19:02 de Franziska und Stefanie Hefti
Bereits jetzt möchten wir uns bei allen Personen die uns in der Startzeit begleitet und tatkräftig unterstützt haben bedanken: Manuel Bucher für das helfen beim schreiben der Statuten. Patrick Stauffacher für das mithelfen bei der Website. Francies von WilliambyBatali für die grosse Unterstützung. Giordi für die Zeit die er sich genommen hat im Textilbereich. Dani von rrmedia für das schneiden des Videos. Unserer lieben kleinen Schwester Rahel Hefti für das Korrekturlesen von diversen Unterlagen und Martin vom Gross Copy Shop für seine schnelle Arbeit. Danke allen Freunden und Familienmitglieder, die Verständnis hatten, das wir in letzter Zeit nicht so viel Zeit aufbringen konnten. DANKE ALLEN !
Franziska und Stefanie Hefti
30.09.21, 17:00 de Franziska und Stefanie Hefti
Hier seht ihr unsere kleine Community auf einen Blick. Wir haben Künstler:innen aus allen möglichen Bereichen bei uns, Maler:innen, Fotografen:innen, Musiker:innen, Tänzer:innen und Erschaffende im künstlerisch-digitalen Bereich. Wenn ihr gerne mehr erfahren möchtet, dürft ihr gerne auf unserer Website oder Social Media vorbei schauen :) www.tha-society.ch / thasociety.official