THE HELPING ARTISTS SOCIETY * DIE HELFENDEN KÜNSTLER:INNEN

Un projet de la région de Raiffeisenbank Weinland

CHF 5'620  
Projet terminé
Projet réussi
48 parrains
Plus d'informations
Franziska und Stefanie Hefti
30.09.21, 19:02 de Franziska und Stefanie Hefti

Bereits jetzt möchten wir uns bei allen Personen die uns in der Startzeit begleitet und tatkräftig unterstützt haben bedanken:
Manuel Bucher für das helfen beim schreiben der Statuten.
Patrick Stauffacher für das mithelfen bei der Website.
Francies von WilliambyBatali für die grosse Unterstützung.
Giordi für die Zeit die er sich genommen hat im Textilbereich.
Dani von rrmedia für das schneiden des Videos.
Unserer lieben kleinen Schwester Rahel Hefti für das Korrekturlesen von diversen Unterlagen und Martin vom Gross Copy Shop für seine schnelle Arbeit.

Danke allen Freunden und Familienmitglieder, die Verständnis hatten, das wir in letzter Zeit nicht so viel Zeit aufbringen konnten.

DANKE ALLEN !

Merci de patienter...