THE HELPING ARTISTS SOCIETY * DIE HELFENDEN KÜNSTLER:INNEN

Un projet de la région de Raiffeisenbank Weinland

CHF 5'620  
Projet terminé
Projet réussi
48 parrains
Plus d'informations
Franziska und Stefanie Hefti
18.10.21, 15:42 de Franziska und Stefanie Hefti

IHR LIEBEN

Hier folgt ein kleines Update

Bereits durften wir insgesamt 1290 CHF sammeln, vielen lieben Dank dafür! Auch danke für das weiterleiten und weiter erzählen von unserem Projekt und Crowdfunding. Das hilft uns mega fest :) Unser Funding geht noch weitere 27 Tage, für unser mindest Ziel brauchen wir noch 126 Personen die uns ein Zwänzger Nötli (oder mehr) zustüppslen würden :)

Was wir euch auch noch erzählen möchten, wer über Twint spendet braucht ein wenig Geduld, bitte die Seite nicht gleich verlassen oder abbrechen. Ihr konntet erfolgreich spenden, wenn ihr ein Bestätigungs-Mail bekommt/ bekommen habt, ansonsten hat es leider nicht geklappt.
Ihr dürft euch auch gerne bei uns melden :)

Tausend Danke und weiter gehts! Zusammen schaffen wir es :)

Fränzi und Stefi mit THAS

Merci de patienter...