Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ein neuer ETS Teppich für die ART Racing Team Modellauto-Rennbahn!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Kiesental
CHF 8’325

Blog du projet

Die Wall of Fame und das erste Rennen auf dem neuen Teppich

ART Racing Team
13 novembre 2022

Unsere Wall of Fame verziert nun das Clublokal und ehrt alle Unterstützerinnen und Unterstützer. Noch einmal ein riesengrosses Dankeschön an euch alle! Am Samstag, 12. November konnten wir das erste Rennen der diesjährigen Wintersaison auf unserem neuen Teppich austragen. Die Saison 2022/2023 ist somit erfolgreich gestartet! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Wer unsere neue Anlage live sehen möchte, kann uns während der Winteröffnungszeiten besuchen: Mittwoch 18.00 - 23.30 Uhr Samstag 09.30 - 00.00 Uhr Sonntag 08.00 - 12.00 Uhr Alle weiteren Informationen und die Daten der Wintermeisterschaftsläufe findet ihr auf www.art-racing-team.ch

Lire

Tausend Dank an an alle Unterstützerinnen und Unterstützer

ART Racing Team
6 septembre 2022

Vor knapp einer Woche ist unser Crowdfunding Projekt abgelaufen. Dank euch allen ist es ein voller Erfolg geworden. MERCI VIU MAU!! Dank guter Planung und tatkräftiger Mithilfe des ART Teams, des Vorstands und unserer externen Helfer/innen ist unsere neue Piste sogar schon fertig umgebaut und bereit für die neue Saison. Nun freuen wir uns also wahnsinnig auf die Wintersaison! Wir werden ab Samstag, 1. Oktober in die neue Saison starten und freuen uns, viele von euch auf dem ART Racing Track zu sehen!

Lire

Es ist geschafft!

ART Racing Team
27 août 2022

Ihr seid die Allerbesten! Nur dank eurer Hilfe und Unterstützung haben wir es geschafft, diese Aktion zu einem vollen Erfolg zu führen. Unser Finanzierungsziel von 6000.- ist erreich und wir sind vor Ablauf der Frist sogar schon ein wenig drüber, der Wahnsinn! ABER der Countdown läuft noch! Noch bis am Mittwoch, 31. August ist es möglich, weitere Unterstützungen einzugeben. Alles, was über unser Ziel hinausgeht, können wir einsetzen, um den Grundstein für eine neue Miet-Chäreli Flotte zu legen. Bleibt auch die letzten Tage dabei, wir sind gespannt, was bis am Mittwoch noch passiert :-)

Lire

Wir sind extrem stolz!

ART Racing Team
16 août 2022

Unsere neue Piste steht (zu 90%)!! Innerhalb etwa einer Woche haben wir ausgehend vom blanken Teppich eine komplett neue Piste aufgebaut. Fast täglich waren wir abends und am Wochenende am Anzeichnen, Markieren, Bohren, Schrauben, Bauen, Schwitzen und Putzen. Und herausgekommen ist eine absolut g*ile neue Piste! Die ersten Testrunden haben wir auch bereits gedreht und haben - wie ihr im Video hören und sehen könnt - die neuen Banden getestet und die Crashes geübt ;-) Wir danken allen, die uns bis hierhin unterstützt haben, ohne euch wäre das niemals möglich gewesen! Weil unser Crowdfunding aber noch läuft, wurde das gesamte Material für den Umbau vom Vorstand vorfinanziert und die Ausgaben können mit dem bisher erzielten Lokalhelden-Betrag noch nicht ganz gedeckt werden. Wir hoffen wirklich sehr, dass wir unser Finanzierungsziel innerhalb der verbleibenden 2 Wochen noch erreichen können! Bleibt weiterhin dabei, jeder kleine Beitrag hilft uns extrem weiter. Gemeinsam können wir es noch bis zu unserem Ziel schaffen!

Lire

Endspurt der Umbauarbeiten

ART Racing Team
10 août 2022

Der neue Teppich ist drin und er ist ... *Trommelwirbel* ... ROT! Wir garantieren euch, es sieht heiss aus! Die ersten Striemen sind auch schon auf dem Teppich, denn wir haben das neue Layout mit Klebeband markiert und getestet --> und es fägt! Was jetzt noch fehlt, ist die Beschaffung und Montage der neuen Banden. Unser Finanzierungsziel von 6000.- haben wir noch nicht ganz erreicht, darum heisst es jetzt noch einmal Gas geben! Wir freuen uns weiterhin über jede Unterstützung und hoffen, dass wir mit eurer Hilfe unser Ziel noch erreichen können. Bleibt dran, dann können wir bald das neue Layout enthüllen!

Lire

Der alte Teppich ist draussen!

ART Racing Team
28 juillet 2022

Was bleibt, ist der nackte Hallenboden. Innerhalb von ca. 4 Stunden haben wir am Dienstag zusammen mit den Teppichprofis Marcel und Anik den alten Teppich herausgerissen. Mann, war das anstrengend! Wie wir den vollverleimten Teppich mit Muskelschmalz und Maschinen rausgekriegt haben, seht ihr im Video :-) Gestern und heute wurde der Boden abgeschliffen und für den neuen Teppich vorbereitet. Was denkt ihr, welche Farbe haben wir für den neuen Teppich ausgewählt? Kleiner Tipp: er wird nicht mehr blau sein :-)

Lire

Start der Ausbau-Arbeiten!

ART Racing Team
26 juillet 2022

Dank eurer grossartigen Unterstützung haben wir es geschafft, unser Finanzierungsminimum für einen neuen Teppich zu erreichen. Das heisst, wir können bereits mit den Umbauarbeiten beginnen. Und hier sind die ersten Bilder vom Abbau der alten Piste.

Lire

Finanzierungsschwelle erreicht!

ART Racing Team
11 juillet 2022

Dank euch haben wir innerhalb weniger Tage die Finanzierungsschwelle von 3'000.- erreicht! Das heisst, unser Projekt ist erfolgreich und wir können den neuen RC-Teppich inkl. Transport bezahlen sowie einen Teil des fachmännischen Aus- und Einbaus finanzieren. Vielen Dank für diese tolle Leistung! Ab jetzt greifen wir nach unserem Finanzierungsziel : wenn wir 6'000.- erreichen, können wir die Teppichlege-Fachmänner komplett aus dem Crowdfunding-Ertrag finanzieren und für unsere Piste neue, autofreundliche Banden anschaffen. So wird es in Zukunft deutlich weniger Schäden an den Modellautos geben. Bleibt dran, sagt es weiter und verfolgt mit, wie sich unser tolles Projekt entwickelt! :-D https://www.lokalhelden.ch/neuer-teppich

Lire

Die Finanzierungsphase kann starten!!

ART Racing Team
7 juillet 2022

Vielen Dank liebe Fans, dass ihr uns geholfen habt, so schnell in die nächste Projektphase starten zu können! Wir haben den Übergang zu Phase 2 (Finanzierungsphase) geschafft und jetzt geht es richtig los! Zur Erinnerung: jetzt beginnt die Spendensammlung! Ab sofort könnt ihr auf der Projektseite den Betrag auswählen, den ihr spenden möchtet - und werdet natürlich sofort für das entsprechende Merci registriert :-) Wir halten euch auf jedem Fall auf dem Laufenden. Ihr dürft aber natürlich weiterhin im Freundes- und Bekanntenkreis von unserem Projekt erzählen und die Leute animieren, Fan zu werden oder uns finanziell zu unterstützen. Wir sind für jeden Beitrag extrem dankbar!

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet