Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ein neuer ETS Teppich für die ART Racing Team Modellauto-Rennbahn!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Kiesental
CHF 8’325

Die Wall of Fame und das erste Rennen auf dem neuen Teppich

ART Racing Team
13 novembre 2022

Unsere Wall of Fame verziert nun das Clublokal und ehrt alle Unterstützerinnen und Unterstützer. Noch einmal ein riesengrosses Dankeschön an euch alle!

Am Samstag, 12. November konnten wir das erste Rennen der diesjährigen Wintersaison auf unserem neuen Teppich austragen. Die Saison 2022/2023 ist somit erfolgreich gestartet!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Wer unsere neue Anlage live sehen möchte, kann uns während der Winteröffnungszeiten besuchen:

Mittwoch 18.00 - 23.30 Uhr

Samstag 09.30 - 00.00 Uhr

Sonntag 08.00 - 12.00 Uhr

Alle weiteren Informationen und die Daten der Wintermeisterschaftsläufe findet ihr auf www.art-racing-team.ch

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet