Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ein neuer ETS Teppich für die ART Racing Team Modellauto-Rennbahn!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Kiesental
CHF 8’325

Wir sind extrem stolz!

ART Racing Team
16 août 2022

Unsere neue Piste steht (zu 90%)!!

Innerhalb etwa einer Woche haben wir ausgehend vom blanken Teppich eine komplett neue Piste aufgebaut. Fast täglich waren wir abends und am Wochenende am Anzeichnen, Markieren, Bohren, Schrauben, Bauen, Schwitzen und Putzen. Und herausgekommen ist eine absolut g*ile neue Piste!

Die ersten Testrunden haben wir auch bereits gedreht und haben - wie ihr im Video hören und sehen könnt - die neuen Banden getestet und die Crashes geübt ;-) Wir danken allen, die uns bis hierhin unterstützt haben, ohne euch wäre das niemals möglich gewesen!

Weil unser Crowdfunding aber noch läuft, wurde das gesamte Material für den Umbau vom Vorstand vorfinanziert und die Ausgaben können mit dem bisher erzielten Lokalhelden-Betrag noch nicht ganz gedeckt werden. Wir hoffen wirklich sehr, dass wir unser Finanzierungsziel innerhalb der verbleibenden 2 Wochen noch erreichen können!

Bleibt weiterhin dabei, jeder kleine Beitrag hilft uns extrem weiter. Gemeinsam können wir es noch bis zu unserem Ziel schaffen!

Erste Fahrt auf der neuen Piste :-)))
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet