Lorina Zelger, mein Weg zurück in den Skizirkus

Un projet de la région de Raiffeisenbank Werdenberg

A propos de notre projet

Ende Januar 2019 habe ich mir mein Schien- und Wadenbein gebrochen. Seither befinde ich mich in der Reha-Phase und versuche mich bestmöglich auf mein Comeback vorzubereiten. Dazu gehört Mentaltraining, Physiotherapie und vieles mehr. Ihre Unterstützung wird mir helfen den Weg zurück zu schaffen![url=http://www.example.com]

Période de financement 10.09.2019 13:43 Heure - 10.11.2019 23:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Winter 2019/2020
Seuil de financement CHF 3'500
Objectif financier CHF 4'000

De quoi traite ce projet?

In meinem Projekt geht es um den Weg zurück in den Profisport nach einer Verletzung.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Mein Ziel ist es den Wiedereinstieg in den Rennalltag problemlos hinzukriegen und so schnell wie möglich wieder den Anschluss im Europacup zu schaffen, damit ich irgendwann den Durchbruch im Weltcup schaffe!

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Der finanzielle Aufwand für meine Karriere als Skifahrerin ist riesig und durch meine Verletzung sind weitere Kostenpunkte wie z.B. Physiotherapie, Mentaltraining usw. dazugekommen.
Nebenbei bin ich auch noch Studentin und habe somit keinen fixen Lohn, wodurch ich auf Hilfe angewiesen bin.
Mit dem Geld kann ich mir meine Karriere finanzieren, wodurch ich meinem Traum Olympiasiegerin zu weden bereits einen Schritt näher komme.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Finanzierung von Mentaltraining
Bezahlung von Physiotherapie
Anschaffung einer Spezialschiene und Spezialsohlen
Zusatztraining

Seuil de financement

Mit 2000CHF kann ich einen Teil der Physio- und Mentaltrainingskosten übernehmen und auch meine Spezialschiene bezahlen.

Objectif financier

Mit 4000CHF kann ich zudem noch Zusatztrainings organisieren und auch die Spezialsohlen für den Skischuh bezahlen.

Qui sont les initiateurs du projet? 

Lorina Zelger aus dem St. Galler Rheintal, genauer gesagt Gams.
Ski Alpin-Fahrerin im Swiss Ski B-Kader

Contacter l'initiateur du projet
Lorina Zelger
Wisenweg 7
9473 Gams Schweiz

Festnetz: 0817716515

Cagnotte pour la relève

CHF 66'077

CHF 63'923 de CHF 130'000 distribués

Voilà comme cela marche:

  • Le montant du don est doublé jusqu'à la hauteur de CHF 100 au maximum
  • Vaut par parrain
  • CHF 2'000 au maximum par projet sont ajoutés en piochant dans la cagnotte.
  • Dès que le projet a atteint le seuil de financement, il n'y a plus de contribution de la cagnotte.


Etre rapide vaut la peine! Davantage d'informations:

Vers la cagnotte