Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Lorina Zelger, mein Weg zurück in den Skizirkus

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Werdenberg

Ende Januar 2019 habe ich mir mein Schien- und Wadenbein gebrochen. Seither befinde ich mich in der Reha-Phase und versuche mich bestmöglich auf mein Comeback vorzubereiten. Dazu gehört Mentaltraining, Physiotherapie und vieles mehr. Ihre Unterstützung wird mir helfen den Weg zurück zu schaffen![url=http://www.example.com]

CHF 5’202
CHF 3’500
Importo minimo
CHF 4’000
Importo desiderato
28
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 1’120

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 10 set 2019 13:43 ore - 10 nov 2019 23:00 ore
Periodo di realizzazione Winter 2019/2020

In meinem Projekt geht es um den Weg zurück in den Profisport nach einer Verletzung.

Mein Ziel ist es den Wiedereinstieg in den Rennalltag problemlos hinzukriegen und so schnell wie möglich wieder den Anschluss im Europacup zu schaffen, damit ich irgendwann den Durchbruch im Weltcup schaffe!

Der finanzielle Aufwand für meine Karriere als Skifahrerin ist riesig und durch meine Verletzung sind weitere Kostenpunkte wie z.B. Physiotherapie, Mentaltraining usw. dazugekommen.
Nebenbei bin ich auch noch Studentin und habe somit keinen fixen Lohn, wodurch ich auf Hilfe angewiesen bin.
Mit dem Geld kann ich mir meine Karriere finanzieren, wodurch ich meinem Traum Olympiasiegerin zu weden bereits einen Schritt näher komme.

Finanzierung von Mentaltraining
Bezahlung von Physiotherapie
Anschaffung einer Spezialschiene und Spezialsohlen
Zusatztraining

Importo minimo

Mit 2000CHF kann ich einen Teil der Physio- und Mentaltrainingskosten übernehmen und auch meine Spezialschiene bezahlen.

Importo desiderato

Mit 4000CHF kann ich zudem noch Zusatztrainings organisieren und auch die Spezialsohlen für den Skischuh bezahlen.

Lorina Zelger aus dem St. Galler Rheintal, genauer gesagt Gams.
Ski Alpin-Fahrerin im Swiss Ski B-Kader

10 settembre 2019

Jetzt geht`s los!

Vielen Dank für deine Unterstützung als Fan. Dank dir konnte ich mein Projekt in die Finanzierungsphase wechseln. Somit kann man ab jetzt für mein Projekt spenden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch da helfen würdest... Egal ob mit einer Spende, oder indem du anderen davon erzählst und mir hilfst Werbung dafür zu machen. Den Link meiner Seite habe ich weiter unten nochmals aufgeführt. Ein grosses Dankeschön im Voraus. Lorina :) Link: https://www.lokalhelden.ch/lorina-zelger

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

2 Kommentare

Lorina ist eine sehr willensstarke und vorwärtsschauende Frohnatur. Ich glaube sehr stark an einen positiven Wiedereinstieg bei Lorina

Peter Stupp
6 settembre 2019 alle ore 15:27

Go for it !!!

Doris Rothenberger
5 settembre 2019 alle ore 20:27

Visualizza tutti

30 sostegni
Peter Vetsch
6 nov 2019, 14:14
Dominik Schöb
15 ott 2019, 22:30
Supporto anonimo
14 ott 2019, 18:15