Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Meine 1. FIS Saison

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Kiesental
CHF 13’085

Ein GROSSES DANKESCHÖN !!!

Familie Praz
Familie Praz
24. Januar 2022

Hallo zusammen,
Mein Crowdfunding Projekt ist nun abgeschlossen. Ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Ich bin überwältigt und sehr glücklich, dass sich so viele Personen beteiligt haben. Mit Eurer Hilfe kann ich diese Skisaison wie geplant durchführen und an den Rennen teilnehmen.
Nach wunderschönen Trainingstagen auf der Fiescheralp, geht es weiter mit Rennen in Gstaad und nächste Woche in den Flumserbergen. Die Saison ist vollem Gang und ich freue mich auf die bevorstehenden Wettkämpfe. Ich lasse mich von unserem «Odi» inspirieren und werde einfach «Vollgas» geben! ????
Alle Unterstützer, welche noch eine Gegenleistung erhalten, werden von mir hören.
MERCI VIU MAU und bis bald!
Herzliche Grüsse
Lucien

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden