Fabienne Wenger

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Niedersimmental

CHF 4'855 69% finanziert
CHF 450
ausstehend
44 Tage
24 Unterstützer
CHF 500 Unterstützung durch Raiffeisen

Über unser Projekt

Gerade habe ich erfolgreich die Saison im BOSV JO-Kader beendet. Nun steht der nächste entscheidende Schritt an: die Aufnahme ins Swiss-Ski Kader. Nebst dem harten Sommertraining plane ich auch das Budget. Hier zähle ich auf deine Unterstützung!

Finanzierungszeitraum 31.05.2022 15:04 Uhr - 10.08.2022 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum August 2022 - April 2023
Finanzierungsschwelle CHF 7'000
Finanzierungsziel CHF 14'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Damit ich die Saison unbeschwert in Angriff nehmen kann, sind wir bereits dabei, das Budget zu erstellen, um meine Skisaison zu finanzieren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mein Ziel ist die Aufnahme in das Swiss-Ski Kader und gute Resultate zu erzielen, damit meine FIS-Punkte sinken.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Meine grosse Leidenschaft ist seit jungen Jahren das Skifahren. Bereits früh war ich erfolgreich unterwegs und konnte immer den nächsten Schritt vollziehen. Mein Wille, Einsatz und Durchhaltevermögen sind ungebrochen und ich habe mein Ziel klar vor Augen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit den Spenden kann ich die verschiedenen Kosten (Material, Reisen, Unterkünfte, Startgeld, Kaderbeitrag, etc.) decken.

Finanzierungsschwelle

Damit kann ich meine Saison in Angriff nehmen und Kosten für die verschiedenen Trainingscamps im Sommer decken. Weiter kann ich Auslagen für Material bezahlen.

Finanzierungsziel

Mit diesem Beitrag könnte ich Unterkünfte, Reise- und Transport, Skiabos, Startgelder und Ausrüstung für die Saison finanzieren.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Eltern Dunja und Hans Wenger stehen hinter dem Projekt ihrer Tochter.

Projekt-Starter kontaktieren
-
Dunja Wenger
Wampfle 17
3756 Zwischenflüh Schweiz

Der Spendentopf der Raiffeisenbank Niedersimmental

CHF 3'500

CHF 1'500 von CHF 5'000 verteilt

Mit der Raiffeisenbank Niedersimmental gemeinsam zu neuen Heldentaten!

Ab sofort unterstützt die Raiffeisenbank Niedersimmental lokale Projekt-Starter mit einem Spendentopf aktiv bei der Durchführung eines Projekts auf lokalhelden.ch.

Bei jeder Spende zu Gunsten des Projekts gibt die Bank einen Betrag aus dem Spendentopf dazu – «äs het, solang das het!»

Wie funktionierts?

  • pro Unterstützer oder Unterstützerin wird die Spende bis maximal CHF 25 verdoppelt
  • pro Projekt werden 20% von der Finanzierungschwelle des Projektes und maximal CHF 500 aus dem Spendentopf verteilt

Weitere Informationen:

Zum Spendentopf