Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 500 Sostegno di Raiffeisen

Fabienne Wenger

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Niedersimmental

Gerade habe ich erfolgreich die Saison im BOSV JO-Kader beendet. Nun steht der nächste entscheidende Schritt an: die Aufnahme ins Swiss-Ski Kader. Nebst dem harten Sommertraining plane ich auch das Budget. Hier zähle ich auf deine Unterstützung!

CHF 10’666
CHF 7’000
Importo minimo
CHF 14’000
Importo desiderato
46
Donazioni
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 2’000
Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 500

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 31 mag 2022 15:04 ore - 10 ago 2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione August 2022 - April 2023

Damit ich die Saison unbeschwert in Angriff nehmen kann, sind wir bereits dabei, das Budget zu erstellen, um meine Skisaison zu finanzieren.

Mein Ziel ist die Aufnahme in das Swiss-Ski Kader und gute Resultate zu erzielen, damit meine FIS-Punkte sinken.

Meine grosse Leidenschaft ist seit jungen Jahren das Skifahren. Bereits früh war ich erfolgreich unterwegs und konnte immer den nächsten Schritt vollziehen. Mein Wille, Einsatz und Durchhaltevermögen sind ungebrochen und ich habe mein Ziel klar vor Augen.

Mit den Spenden kann ich die verschiedenen Kosten (Material, Reisen, Unterkünfte, Startgeld, Kaderbeitrag, etc.) decken.

Importo minimo

Damit kann ich meine Saison in Angriff nehmen und Kosten für die verschiedenen Trainingscamps im Sommer decken. Weiter kann ich Auslagen für Material bezahlen.

Importo desiderato

Mit diesem Beitrag könnte ich Unterkünfte, Reise- und Transport, Skiabos, Startgelder und Ausrüstung für die Saison finanzieren.

Die Eltern Dunja und Hans Wenger stehen hinter dem Projekt ihrer Tochter.

3 Kommentare

Hallo liebe Gönner, Voll motiviert bin ich im November in meine erste Fis-Saison gestartet. Da ich momentan noch mit einer sehr hohen Startnummer starten muss, ist es sehr schwierig konstant gute Resultate zu erbringen. Trotzdem konnte ich in einigen Rennen sehr gute Resultate herausfahren, welche mir Zuversicht und viel Motivation für den weiteren Verlauf der Saison geben. Im Dezember konnte ich im Slalom sogar einen Sieg herausfahren, welches mein bisheriges, persönliches Saisonhighlight war. Da die Saison noch extrem lange dauert, bin ich überzeugt, dass ich noch einige gute Resultate herausfahren werde. Liebe Grüsse und bis bald, Eure Fabienne:)

Dunja Wenger
Dunja Wenger
19 gennaio 2023 alle ore 19:58

Hallo liebe Unterstützer, Dank euch habe ich mein Finanzierungsziel auf Lokalhelden erreicht. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken!!! Mittlerweile bin ich noch mitten in den Saisonvorbereitungen, bevor es am 17.11 mit dem ersten Rennen losgeht. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Liebe Grüsse und nochmals merci viel mal, Fabienne:)

Dunja Wenger
Dunja Wenger
26 ottobre 2022 alle ore 20:36

Hallo zusammen, Ich möchte mich ganz herzlich für eure grosszügige Unterstützung bedanken. Dank eurer Hilfe habe ich die Finanzierungsschwelle bereits erreicht!! MERCI VIEL MAL!!!! Das Projekt läuft noch bis mitte August. Bitte erzählt es noch eurer Familie, Freunden, Verwandten und Bekannten:) Mit sportlichen Grüssen und bestem Dank, Fabienne

Dunja Wenger
Dunja Wenger
13 luglio 2022 alle ore 09:07

Visualizza tutti

46 sostegni
Oliver Wittwer
10 ago 2022, 21:37
Erich Klauwers
10 ago 2022, 12:54
Esther und Olaf Chopard / Klinkenbergh
7 ago 2022, 09:03