Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.
CHF 300 Unterstützung durch Raiffeisen

Emo Johnson - Songproduktion

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Tägerwilen

EMO JOHNSON – So lautet mein Künstlername, unter dem ich 2 Songs veröffentlichen möchte. Seit meinem 19. Lebensjahr komponiere ich leidenschaftlich Lieder. Nach diversen Bandprojekten ist dies mein erstes Solo-Projekt als Singer/Songwriter.

CHF 8’190
CHF 3’000
Mindestbetrag
CHF 8’000
Wunschbetrag
52
Unterstützungen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Finanzierungszeitraum 19.08.2022 11:45 Uhr - 08.09.2022 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Juni bis September 2022

2 Songs im Ton-Studio aufnehmen und veröffentlichen und wenn möglich ein Musikvideo dazu.

Ich möchte meine Lieder mit interessierten Hörern teilen und wenn möglich meinen Hörerkreis erweitern.

  • Weil du mich kennst, magst und unterstützen willst.
  • Weil du ein "Merci" willst, dass es sonst nirgends zu haben gibt.
  • Weil du ehrliche, leidenschaftliche Songs magst.

Die Einnahmen des Crowdfundings fliessen vollumfänglich in die Kostendeckung der Song- und Musikvideo-Produktion.

Mindestbetrag

1 Song produzieren und veröffentlichen.

Wunschbetrag

2 Songs produzieren und 1 Videoclip.

Emanuel Hunziker (alias Emo Johnson), Oberdorfstrasse 23, 8274 Tägerwilen

9. Juni 2023

LET IT GO - OUT NOW!?

Ihr Lieben Meine 3. Single ist da! Hört sie euch an, schaut das Video dazu! Viel Freude damit! Jetzt: Newsletter abonnieren und auf dem Laufenden bleiben! Love – Emo Johnson

Mehr im Projekt-Blog lesen

52 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
08.09.2022, 20:44
Monika Gehret
08.09.2022, 19:18
Lukas Gasser
08.09.2022, 09:59