Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 300 Soutien de Raiffeisen

Emo Johnson - Songproduktion

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 8’190
CHF 3’000
Montant minimum
CHF 8’000
Montant désiré
51
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

52 parrainages
Soutien anonyme
8 sept. 2022, 20:44
Monika Gehret
8 sept. 2022, 19:18
Lukas Gasser
8 sept. 2022, 09:59

A propos de notre projet

EMO JOHNSON – So lautet mein Künstlername, unter dem ich 2 Songs veröffentlichen möchte. Seit meinem 19. Lebensjahr komponiere ich leidenschaftlich Lieder. Nach diversen Bandprojekten ist dies mein erstes Solo-Projekt als Singer/Songwriter.

Période de financement 19 août 2022 11:45 Heure - 8 sept. 2022 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Juni bis September 2022

2 Songs im Ton-Studio aufnehmen und veröffentlichen und wenn möglich ein Musikvideo dazu.

Ich möchte meine Lieder mit interessierten Hörern teilen und wenn möglich meinen Hörerkreis erweitern.

  • Weil du mich kennst, magst und unterstützen willst.
  • Weil du ein "Merci" willst, dass es sonst nirgends zu haben gibt.
  • Weil du ehrliche, leidenschaftliche Songs magst.

Die Einnahmen des Crowdfundings fliessen vollumfänglich in die Kostendeckung der Song- und Musikvideo-Produktion.

Montant minimum

1 Song produzieren und veröffentlichen.

Montant désiré

2 Songs produzieren und 1 Videoclip.

Emanuel Hunziker (alias Emo Johnson), Oberdorfstrasse 23, 8274 Tägerwilen

9 juin 2023

LET IT GO - OUT NOW!?

Ihr Lieben Meine 3. Single ist da! Hört sie euch an, schaut das Video dazu! Viel Freude damit! Jetzt: Newsletter abonnieren und auf dem Laufenden bleiben! Love – Emo Johnson

Lire la suite dans le blog du projet