Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 300 Sostegno da Raiffeisen

Emo Johnson - Songproduktion

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 8’190
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 8’000
Importo desiderato
51
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

52 sostegni
Supporto anonimo
8 set 2022, 20:44
Monika Gehret
8 set 2022, 19:18
Lukas Gasser
8 set 2022, 09:59

Il nostro progetto

EMO JOHNSON – So lautet mein Künstlername, unter dem ich 2 Songs veröffentlichen möchte. Seit meinem 19. Lebensjahr komponiere ich leidenschaftlich Lieder. Nach diversen Bandprojekten ist dies mein erstes Solo-Projekt als Singer/Songwriter.

Periodo di finanziamento 19 ago 2022 11:45 ore - 8 set 2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione Juni bis September 2022

2 Songs im Ton-Studio aufnehmen und veröffentlichen und wenn möglich ein Musikvideo dazu.

Ich möchte meine Lieder mit interessierten Hörern teilen und wenn möglich meinen Hörerkreis erweitern.

  • Weil du mich kennst, magst und unterstützen willst.
  • Weil du ein "Merci" willst, dass es sonst nirgends zu haben gibt.
  • Weil du ehrliche, leidenschaftliche Songs magst.

Die Einnahmen des Crowdfundings fliessen vollumfänglich in die Kostendeckung der Song- und Musikvideo-Produktion.

Importo minimo

1 Song produzieren und veröffentlichen.

Importo desiderato

2 Songs produzieren und 1 Videoclip.

Emanuel Hunziker (alias Emo Johnson), Oberdorfstrasse 23, 8274 Tägerwilen

9 giugno 2023

LET IT GO - OUT NOW!?

Ihr Lieben Meine 3. Single ist da! Hört sie euch an, schaut das Video dazu! Viel Freude damit! Jetzt: Newsletter abonnieren und auf dem Laufenden bleiben! Love – Emo Johnson

Per saperne di più, leggete il blog del progetto