Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 300 Sostegno da Raiffeisen

Emo Johnson - Songproduktion

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Tägerwilen

EMO JOHNSON – So lautet mein Künstlername, unter dem ich 2 Songs veröffentlichen möchte. Seit meinem 19. Lebensjahr komponiere ich leidenschaftlich Lieder. Nach diversen Bandprojekten ist dies mein erstes Solo-Projekt als Singer/Songwriter.

CHF 8’190
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 8’000
Importo desiderato
51
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 19 ago 2022 11:45 ore - 8 set 2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione Juni bis September 2022

2 Songs im Ton-Studio aufnehmen und veröffentlichen und wenn möglich ein Musikvideo dazu.

Ich möchte meine Lieder mit interessierten Hörern teilen und wenn möglich meinen Hörerkreis erweitern.

  • Weil du mich kennst, magst und unterstützen willst.
  • Weil du ein "Merci" willst, dass es sonst nirgends zu haben gibt.
  • Weil du ehrliche, leidenschaftliche Songs magst.

Die Einnahmen des Crowdfundings fliessen vollumfänglich in die Kostendeckung der Song- und Musikvideo-Produktion.

Importo minimo

1 Song produzieren und veröffentlichen.

Importo desiderato

2 Songs produzieren und 1 Videoclip.

Emanuel Hunziker (alias Emo Johnson), Oberdorfstrasse 23, 8274 Tägerwilen

9 giugno 2023

LET IT GO - OUT NOW!?

Ihr Lieben Meine 3. Single ist da! Hört sie euch an, schaut das Video dazu! Viel Freude damit! Jetzt: Newsletter abonnieren und auf dem Laufenden bleiben! Love – Emo Johnson

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

52 sostegni
Supporto anonimo
8 set 2022, 20:44
Monika Gehret
8 set 2022, 19:18
Lukas Gasser
8 set 2022, 09:59