Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 300 Unterstützung durch Raiffeisen

Emo Johnson - Songproduktion

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 8’190
CHF 3’000
Mindestbetrag
CHF 8’000
Wunschbetrag
51
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

52 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
08.09.2022, 20:44
Monika Gehret
08.09.2022, 19:18
Lukas Gasser
08.09.2022, 09:59

Über unser Projekt

EMO JOHNSON – So lautet mein Künstlername, unter dem ich 2 Songs veröffentlichen möchte. Seit meinem 19. Lebensjahr komponiere ich leidenschaftlich Lieder. Nach diversen Bandprojekten ist dies mein erstes Solo-Projekt als Singer/Songwriter.

Finanzierungszeitraum 19.08.2022 11:45 Uhr - 08.09.2022 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Juni bis September 2022

2 Songs im Ton-Studio aufnehmen und veröffentlichen und wenn möglich ein Musikvideo dazu.

Ich möchte meine Lieder mit interessierten Hörern teilen und wenn möglich meinen Hörerkreis erweitern.

  • Weil du mich kennst, magst und unterstützen willst.
  • Weil du ein "Merci" willst, dass es sonst nirgends zu haben gibt.
  • Weil du ehrliche, leidenschaftliche Songs magst.

Die Einnahmen des Crowdfundings fliessen vollumfänglich in die Kostendeckung der Song- und Musikvideo-Produktion.

Mindestbetrag

1 Song produzieren und veröffentlichen.

Wunschbetrag

2 Songs produzieren und 1 Videoclip.

Emanuel Hunziker (alias Emo Johnson), Oberdorfstrasse 23, 8274 Tägerwilen

9. Juni 2023

LET IT GO - OUT NOW!?

Ihr Lieben Meine 3. Single ist da! Hört sie euch an, schaut das Video dazu! Viel Freude damit! Jetzt: Newsletter abonnieren und auf dem Laufenden bleiben! Love – Emo Johnson

Mehr im Projekt-Blog lesen