Elias jump for it! - Youth Olympic Games

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Visp

Elias jump for it!
04.06.22, 15:02 von Elias jump for it!
Liebe Fans, Unterstützer und Freunde von nah und fern Mein Projekt "Elias - jump for it!" ist nun schon seit ein paar Wochen online und ich bin überwältigt, wie ich von Euch allen unterstützt werde - dafür möchte ich mich jetzt schon einmal ganz herzlich bedanken. Ich weiss das Vertrauen, dass Ihr in mich setzt sehr zu schätzen und werde mich noch mehr anstrengen, meine Ziele zu erreichen und Euch mit meinen Leistungen Freude zu bereiten. Leider hatte ich bei den World Rookie Tour Finals in Kitzsteinhorn (A) einen Unfall und musste meine Saison vorzeitig beenden, deshalb konnte ich dieses Jahr auch nicht an den Swiss Junior Champs auf dem Corvatsch teilnehmen. Glücklicherweise geht es mir in der Zwischenzeit aber wieder gut und wir sind bald schon wieder auf den Gletschern von Zermatt und Saas-Fee am trainieren. Sobald mein Projekt zu Ende geht, werde ich Euch nochmals persönlich anschreiben und die "Mercis" verteilen. Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sommer! Herzlichst Eurer Elias
Elias jump for it!
19.05.22, 14:35 von Elias jump for it!
Liebe Fans, Freunde, Bekannte, Verwandte und Gäste Es ist soweit - mein Lokalhelden-Projekt ist bereit und gestartet. Ich möchte allen, die sich auf meiner Seite bereits als Fan registriert haben, ganz herzlich danken. Ihr habt es mir ermöglicht, mein Projekt nun zu aktivieren. Ab sofort könnt Ihr mich auch mit Spenden unterstützen! Ich bin für jeden Beitrag dankbar - und das Tolle daran ist, dass die Raiffeisen-Bank einen Spendentopf auf lokalhelden.ch zur Verfügung stellt, der junge Schneesportler*innen auf ihrem Weg zum Profi unterstützt. Pro Spende verdoppelt Raiffeisen den Betrag, wobei das Maximum pro Unterstützer*in auf 100 Franken fixiert ist. Es wäre super, wenn ich von diesem Spendentopf profitieren könnte und ich danke Euch ganz herzlich für jede Unterstützung! Herzliche Grüsse Euer Elias