Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Elias jump for it! - Youth Olympic Games

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Visp
CHF 10’685

Mein Projekt läuft noch bis Ende Juli!

Elias jump for it!
Elias jump for it!
4. Juni 2022

Liebe Fans, Unterstützer und Freunde von nah und fern

Mein Projekt "Elias - jump for it!" ist nun schon seit ein paar Wochen online und ich bin überwältigt, wie ich von Euch allen unterstützt werde - dafür möchte ich mich jetzt schon einmal ganz herzlich bedanken.

Ich weiss das Vertrauen, dass Ihr in mich setzt sehr zu schätzen und werde mich noch mehr anstrengen, meine Ziele zu erreichen und Euch mit meinen Leistungen Freude zu bereiten.

Leider hatte ich bei den World Rookie Tour Finals in Kitzsteinhorn (A) einen Unfall und musste meine Saison vorzeitig beenden, deshalb konnte ich dieses Jahr auch nicht an den Swiss Junior Champs auf dem Corvatsch teilnehmen.

Glücklicherweise geht es mir in der Zwischenzeit aber wieder gut und wir sind bald schon wieder auf den Gletschern von Zermatt und Saas-Fee am trainieren.

Sobald mein Projekt zu Ende geht, werde ich Euch nochmals persönlich anschreiben und die "Mercis" verteilen.

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sommer!

Herzlichst

Eurer Elias

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden