Anmelden
Registrieren

Mein Weg an die Spitze des Skirennsportes, Elena Leuzinger

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Werdenberg

Über unser Projekt

Mit meinem unglaublichen Ehrgeiz und meinem Durchhaltewillen, will ich an die Spitze des Skirennsports. Auch in der nächste Saison, werden wieder einige neue Herausforderungen auf mich zukommen, denn ich werde das erste Jahr an den FIS-Rennen starten können. Doch mit der Professionalität steigen auch die Kosten und um meine Ziele weiterhin zu erreichen bin ich auf euere Unterstützung angewiesen.

Finanzierungszeitraum 25.10.2019 08:46 Uhr - 04.12.2019 21:00 Uhr
Realisierungszeitraum Oktober 2019- April 2020
Finanzierungsschwelle 4'000 CHF
Finanzierungsziel 8'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

In diesem Projekt geht es um die Finanzierung meiner Saison 2019/2020.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Kurzfristige Ziele

  • Ich möchte mich in der Punkteliste der FIS herunterarbeiten.
  • Ich möchte den Eintritt ins NLZ OST schaffen.
  • Ich möchte mich im Skitechnischen Bereich weiterentwickeln.
  • Ich möchte mich im konditionellen Bereich weiterentwickeln.

Langfristige Ziele:

  • Ich möchte den Eintritt ins Swiss-Ski Kader schaffen.
  • Ich will an Europacuprennen teilnehmen und Medaillen gewinnen.
  • Ich will an Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen teilnehmen und Medaillen gewinnen

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Ich bin schon seit meinem zweitem Lebensjahr begeistert von dieser Sportart und sie bereitet mir immer noch sehr viel Freude. Letzten Sommer habe ich den Eintritt ins Sportgymnasium Davos geschafft. Dieser Schritt ermöglicht mir nun, mich noch besser auf den Skirennsport konzentrieren zu können und so meinen Traum professionelle und erfolgreiche Skirennfahrerin zu werden, ein grosses Stück näher zu kommen. Um diese Leidenschaft ausüben zu können braucht es Leute die an an mich glauben und die mich unterstützen. Meine Eltern unterstützen mich immer und überall und vor allem für den Skisport nehmen sie viel Zeit und Geld in die Hand, um mich in allen Ecken zu unterstützen. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Mit diesem Projekt möchte ich meine Eltern finanziell etwas entlasten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wenn mein Finanzierungsziel erreicht werden sollte ist ein kleiner Teil meiner Saisonkosten abgedeckt. Dieses Geld wird verwendet für Material- und Reisekosten.

Finanzierungsschwelle Die Hälfte des gewünschten Finanzierungsziels wäre bereits ein grosser Schritt in die richtige Richtung.

Finanzierungsziel Mit dem Erreichen meines Finanzierungsziel kann ich bereits einen grösseren Teil der Reise- und Trainingskosten abdecken.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht meine Familie und Ich.

Spendentopf der Nachwuchsaktion

46'670 CHF

53'330 CHF von 100'000 CHF verteilt

So funktioniert's:

  • Verdoppelung der Spende bis maximal CHF 100
  • gilt pro Unterstützer - pro Projekt werden maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf dazugegeben.
  • Sobald das Projekt erfolgreich ist, gibt es keine zusätzliche Unterstützung aus dem Spendentopf Schnell sein lohnt sich!


Weitere Informationen:

Zum Spendentopf