Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Mein Weg an die Spitze des Skirennsportes, Elena Leuzinger

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Werdenberg
CHF 12’460
CHF 4’000
Importo minimo
CHF 8’000
Importo desiderato
29
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 1’405

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

30 sostegni
Alpstein-Garage
2 dic 2019, 11:13
Supporto anonimo
29 nov 2019, 10:09
Andrea Bleisch
27 nov 2019, 21:48

Il nostro progetto

Mit meinem unglaublichen Ehrgeiz und meinem Durchhaltewillen, will ich an die Spitze des Skirennsports. Auch in der nächste Saison, werden wieder einige neue Herausforderungen auf mich zukommen, denn ich werde das erste Jahr an den FIS-Rennen starten können. Doch mit der Professionalität steigen auch die Kosten und um meine Ziele weiterhin zu erreichen bin ich auf euere Unterstützung angewiesen.

Periodo di finanziamento 25 ott 2019 08:46 ore - 4 dic 2019 21:00 ore
Periodo di realizzazione Oktober 2019- April 2020

In diesem Projekt geht es um die Finanzierung meiner Saison 2019/2020.

Kurzfristige Ziele

  • Ich möchte mich in der Punkteliste der FIS herunterarbeiten.
  • Ich möchte den Eintritt ins NLZ OST schaffen.
  • Ich möchte mich im Skitechnischen Bereich weiterentwickeln.
  • Ich möchte mich im konditionellen Bereich weiterentwickeln.

Langfristige Ziele:

  • Ich möchte den Eintritt ins Swiss-Ski Kader schaffen.
  • Ich will an Europacuprennen teilnehmen und Medaillen gewinnen.
  • Ich will an Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen teilnehmen und Medaillen gewinnen

Ich bin schon seit meinem zweitem Lebensjahr begeistert von dieser Sportart und sie bereitet mir immer noch sehr viel Freude. Letzten Sommer habe ich den Eintritt ins Sportgymnasium Davos geschafft. Dieser Schritt ermöglicht mir nun, mich noch besser auf den Skirennsport konzentrieren zu können und so meinen Traum professionelle und erfolgreiche Skirennfahrerin zu werden, ein grosses Stück näher zu kommen. Um diese Leidenschaft ausüben zu können braucht es Leute die an an mich glauben und die mich unterstützen. Meine Eltern unterstützen mich immer und überall und vor allem für den Skisport nehmen sie viel Zeit und Geld in die Hand, um mich in allen Ecken zu unterstützen. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Mit diesem Projekt möchte ich meine Eltern finanziell etwas entlasten.

Wenn mein Finanzierungsziel erreicht werden sollte ist ein kleiner Teil meiner Saisonkosten abgedeckt. Dieses Geld wird verwendet für Material- und Reisekosten.

Importo minimo

Die Hälfte des gewünschten Finanzierungsziels wäre bereits ein grosser Schritt in die richtige Richtung.

Importo desiderato

Mit dem Erreichen meines Finanzierungsziel kann ich bereits einen grösseren Teil der Reise- und Trainingskosten abdecken.

Hinter dem Projekt steht meine Familie und Ich.

Wenn's eini packt, denn d'Ele. Yeaahhhhh????

Andrea Tischhauser-Rutz
25 ottobre 2019 alle ore 08:35

Visualizza tutti