Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Drohne für die Rehkitzrettung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Kiesental
CHF 11’410

Projektblog

Erfolgreiches Projekt

Jonas Kurmann
Jonas Kurmann
14. Juni 2022

Hallo Zusammen Unser Projekt endete gestern um Mitternacht. Wir sind überwältigt auf was für eine Gesamtsumme wir gekommen sind. Ein Riesen Grosses Merci an alle Unterstützerinnen und Unterstützer. Wir von der Rehkitzrettung Konolfingen und die Rehkitze Bedanken uns ganz Herzlich.

Lesen

Finanzierungsziel erreicht !!!

Jonas Kurmann
Jonas Kurmann
30. Mai 2022

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern! Ein komplettes Rehkitzrettungs-Set kann angeschafft werden. Wir freuen uns sehr! Unsere Sammelaktion dauert noch 14 Tage wir sammeln weiter, dass wir die Betriebskosten und die Ausbildung für weitere Jahre sichern können. Macht weiter Werbung für unser Projekt! Ein grosses Merci Rehkitzretter Konolfingen

Lesen

Finanzierungschwelle erreicht !

Jonas Kurmann
Jonas Kurmann
7. April 2022

Liebe Fans, liebe Unterstützer Wir haben die Finanzierungsschwelle geknackt. Das bedeutet, unser Projekt ist erfolgreich! Dies haben wir euren grosszügigen Spenden zu verdanken. Mit dem grossen Ziel vor Augen die Fr. 7000.- zu erreichen, bitten wir euch weiterhin die Werbetrommel richtig zu rühren und unser Projekt weiter zu empfehlen. Die Rehkitzretter Konolfingen bedanken sich herzlich bei euch!

Lesen

Start der Finanzierungsphase

Jonas Kurmann
Jonas Kurmann
22. März 2022

Hallo Zusammen Dank eurer Grossen Unterstützung dürfen wir nun die Finanzierungphase Starten. Helft uns weiter in dem Ihr es weitererzählt und teilt danke für den Support. Mir si würklech froh um jedä Franke wo du/dir üs Spändet. Äs Härzlechs "Merci viu mau" scho itz.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden