Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Drohne für die Rehkitzrettung

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Kiesental

Jährlich sterben tausende von Rehkitze durch vermähen. Die im hohen Gras versteckten Jungtiere haben noch keinen Fluchtinstinkt und sind damit den immer grösseren und schnelleren Mähmaschinen der modernen Landwirtschaft ausgeliefert. Die Folge ist grösstes Tierleid. Sterben die Kitze doch oft erst nach Qualvollem Todeskampf mit abgetrennten Läufen oder schweren Schnittverletzungen. Dank Drohne und Wärmebildkamera bietet sich die Möglichkeit, die Suchaktionen massiv zu vereinfachen.

CHF 11’410
CHF 3’500
Importo minimo
CHF 7’000
Importo desiderato
116
Donazioni

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Blog del progetto

Erfolgreiches Projekt

Jonas Kurmann
Jonas Kurmann
14 giugno 2022

Hallo Zusammen Unser Projekt endete gestern um Mitternacht. Wir sind überwältigt auf was für eine Gesamtsumme wir gekommen sind. Ein Riesen Grosses Merci an alle Unterstützerinnen und Unterstützer. Wir von der Rehkitzrettung Konolfingen und die Rehkitze Bedanken uns ganz Herzlich.

Leggi

Finanzierungsziel erreicht !!!

Jonas Kurmann
Jonas Kurmann
30 maggio 2022

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern! Ein komplettes Rehkitzrettungs-Set kann angeschafft werden. Wir freuen uns sehr! Unsere Sammelaktion dauert noch 14 Tage wir sammeln weiter, dass wir die Betriebskosten und die Ausbildung für weitere Jahre sichern können. Macht weiter Werbung für unser Projekt! Ein grosses Merci Rehkitzretter Konolfingen

Leggi

Finanzierungschwelle erreicht !

Jonas Kurmann
Jonas Kurmann
7 aprile 2022

Liebe Fans, liebe Unterstützer Wir haben die Finanzierungsschwelle geknackt. Das bedeutet, unser Projekt ist erfolgreich! Dies haben wir euren grosszügigen Spenden zu verdanken. Mit dem grossen Ziel vor Augen die Fr. 7000.- zu erreichen, bitten wir euch weiterhin die Werbetrommel richtig zu rühren und unser Projekt weiter zu empfehlen. Die Rehkitzretter Konolfingen bedanken sich herzlich bei euch!

Leggi

Start der Finanzierungsphase

Jonas Kurmann
Jonas Kurmann
22 marzo 2022

Hallo Zusammen Dank eurer Grossen Unterstützung dürfen wir nun die Finanzierungphase Starten. Helft uns weiter in dem Ihr es weitererzählt und teilt danke für den Support. Mir si würklech froh um jedä Franke wo du/dir üs Spändet. Äs Härzlechs "Merci viu mau" scho itz.

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni