Dreisprachiges Kinderbuch

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal

CHF 0 0% finanziert
Projekt beendet
Projekt nicht erfolgreich

Über unser Projekt

Im Rahmen meiner Maturaarbeit schreibe und illustriere ich ein auf Sagen basierendes Kinderbuch auf Deutsch, Italienisch und Romanisch.

Finanzierungszeitraum 01.10.2021 17:17 Uhr - 07.10.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 7.10.2021
Finanzierungsschwelle CHF 2'000
Finanzierungsziel CHF 3'000

Worum geht es in diesem Projekt?

In meinem Projekt geht es mir um die Erhaltung Bündner Sagen, sowie der Bündner Kantonssprachen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Ziele meines Projekts sind es, Kinder für die drei Bündner Kantonssprachen zu begeistern und ihnen drei Bündner Sagen weiterzugeben.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Um die Dreisprachigkeit Graubündens zu fördern und ein kleines Start-Up zu ermöglichen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird für die Druckkosten verwendet.

Finanzierungsschwelle

Ich möchte 200 Exemplare des Kinderbuches drucken und da ich noch Schülerin in der EMS Schiers bin, verfüge ich nicht über die finanziellen Ressourcen, um diesen Buchdruck alleine zu bezahlen.
Der gespendete Beitrag betrifft nur die Druckkosten. Andere allfällige Kosten werden von mir übernommen. Mit diesen 2000 Chf kann ich eine einfachere und günstigere Version des Buches drucken lassen.

Finanzierungsziel

Ich möchte 200 Exemplare des Kinderbuches drucken und da ich noch Schülerin in der EMS Schiers bin, verfüge ich nicht über die finanziellen Ressourcen, um diesen Buchdruck alleine zu bezahlen.
Der gespendete Beitrag betrifft nur die Druckkosten. Andere allfällige Kosten werden von mir übernommen. Mit diesen 3000 Chf kann ich eine teurere und edlere Version des Buches drucken lassen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Nadine Brändli (EMS Schiers)

Projekt-Starter kontaktieren
Nadine Elena Brändli
Bongertrechtiweg 40
7208 Malans Schweiz